Die schnellste Form des Leveln ist dank Levelscaling tatsächlich sich von einem Max-Lvler durch Mini-Inis ziehen zu lassen...
"Schwer" ist halt ein sehr dehnbarer Begriff. Die Mobs halten und teilen ein gutes Stück mehr aus. Dadurch kann man nicht mehr alles onehitten, sondern "muss" sich tatsächlich mit den Grundlagen der Klassenmechanik auseinander setzen. Schwer ist aber was anderes, das Leveln ist nur etwas zäher geworden, wobei auch das wieder Auslegungssache ist. Man kann nun entspannt ein Gebiet komplett durchquesten und man ist nicht mehr dabei soviele Gebiete nur anzufangen um kurz darauf wieder ins nächste Gebiet zu dackeln. Es fühlt sich mehr wie das Leveln in den aktuellen Addon-Gebieten an. Schwer sind die aber nicht.
Jedem seines. Und mit Erbstücken rasiert man noch immer durch. Der anfängliche Nerf wurde nach dem Aufschrei wieder fix zurück genommen.
"Schwer" ist halt ein sehr dehnbarer Begriff. Die Mobs halten und teilen ein gutes Stück mehr aus. Dadurch kann man nicht mehr alles onehitten, sondern "muss" sich tatsächlich mit den Grundlagen der Klassenmechanik auseinander setzen. Schwer ist aber was anderes, das Leveln ist nur etwas zäher geworden, wobei auch das wieder Auslegungssache ist. Man kann nun entspannt ein Gebiet komplett durchquesten und man ist nicht mehr dabei soviele Gebiete nur anzufangen um kurz darauf wieder ins nächste Gebiet zu dackeln. Es fühlt sich mehr wie das Leveln in den aktuellen Addon-Gebieten an. Schwer sind die aber nicht.
Jedem seines. Und mit Erbstücken rasiert man noch immer durch. Der anfängliche Nerf wurde nach dem Aufschrei wieder fix zurück genommen.