von Marcel Kleffmann,

World of WarCraft: Battle for Azeroth: Siebte Erweiterung veröffentlicht: Aufbruch nach Kul'Tiras und Zandalar

World of WarCraft: Battle for Azeroth (Rollenspiel) von Blizzard Entertainment
World of WarCraft: Battle for Azeroth (Rollenspiel) von Blizzard Entertainment - Bildquelle: Blizzard Entertainment
Blizzard Entertainment hat World of WarCraft: Battle for Azeroth (ab 44,99€ bei kaufen) für PC und Mac weltweit veröffentlicht. Fortan kann man das Herz von Azeroth als verbesserbaren Gegenstand erlangen, die neuen Gebiete besuchen und bis auf Stufe 120 aufsteigen. Die Allianz verschlägt es in der siebten Erweiterung nach Kul'Tiras und die Horde nach Zandalar. Diese beiden neuen Inselkontinente bestehen jeweils aus drei Gebieten. Weitere Details zu der Kriegsfront (Stromgarde), den Inselexpeditionen und dem stärkeren PvP-Fokus findet ihr auch in unserer Vorschau.

Der erste Schlachtzug, Uldir, mit acht Bossen wird am 5. September seine Pforten öffnen (Normal und Heroisch). Die erste PvP-Saison und die erste Saison der mythischen Schlüsselsteindungeons werden ebenfalls am gleichen Tag starten. Die jüngsten Patch-Notes/Hotfixes findet ihr hier.

Letztes aktuelles Video: Der Funke des Krieges

Quelle: Blizzard

Kommentare

MrLetiso schrieb am
Stalkingwolf hat geschrieben: ?16.08.2018 13:12 Spider-Man PS4 ab 7.9 ;-)
Den habe ich nicht kommen sehen :lol:
Stalkingwolf schrieb am
MrLetiso hat geschrieben: ?16.08.2018 12:28
Stalkingwolf hat geschrieben: ?16.08.2018 12:25 Keiner jammert über keinen Content. Weil es eh genug zu tun gibt bevor Raid und m+ anfängt.
Insgesamt ist BfA ganz ok. Aber die haben meinen Feral gegen die Wand gefahren. Der macht quasi keinen Schaden mehr.
Kennt ihr den Joke mit dem Paladin un dem Eichhörnchen aus Classic? Das ist nun der Feral.
Eule sieht auch nicht besser aus und Bär ist grauenhaft Langweilig zu spielen.
Noch nicht :Blauesauge:
Mit Feral hab ich leider null Erfahrung. Hast Du Alternativen?
Spider-Man PS4 ab 7.9 ;-)
Ja hab noch diverse 110er, aber Feral hat halt 91 Ehrfürchtige Fraktionen usw. Will den schon weiter pushen und kein Main wechseln.
Evtl Jäger oder Diszi ... mal gucken.
MrLetiso schrieb am
Stalkingwolf hat geschrieben: ?16.08.2018 12:25 Keiner jammert über keinen Content. Weil es eh genug zu tun gibt bevor Raid und m+ anfängt.
Insgesamt ist BfA ganz ok. Aber die haben meinen Feral gegen die Wand gefahren. Der macht quasi keinen Schaden mehr.
Kennt ihr den Joke mit dem Paladin un dem Eichhörnchen aus Classic? Das ist nun der Feral.
Eule sieht auch nicht besser aus und Bär ist grauenhaft Langweilig zu spielen.
Noch nicht :Blauesauge:
Mit Feral hab ich leider null Erfahrung. Hast Du Alternativen?
Stalkingwolf schrieb am
Keiner jammert über keinen Content. Weil es eh genug zu tun gibt bevor Raid und m+ anfängt.
Insgesamt ist BfA ganz ok. Aber die haben meinen Feral gegen die Wand gefahren. Der macht quasi keinen Schaden mehr.
Kennt ihr den Joke mit dem Paladin un dem Eichhörnchen aus Classic? Das ist nun der Feral.
Eule sieht auch nicht besser aus und Bär ist grauenhaft Langweilig zu spielen.
MrLetiso schrieb am
Soll doch jeder leveln, wie er will. Für mich persönlich macht es keinen Sinn, nach 10 Stunden "fertig" zu sein und mich dann über mangelnde Inhalte zu beschweren. Ich freue mich jedenfalls aufs Wochenende :D
schrieb am
World of WarCraft: Battle for Azeroth
ab 44,99€ bei