gamescom 2018: THQ Nordic ist mit Darksiders 3 und Biomutant dabei - sowie einer "weltexklusiven Ankündigung" - 4Players.de

 
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

THQ Nordic ist mit Darksiders 3 und Biomutant auf der gamescom 2018 dabei - inkl. "weltexklusive Ankündigung"

gamescom 2018 (Messen) von Koelnmesse GmbH und game - Verband der deutschen Games-Branche
gamescom 2018 (Messen) von Koelnmesse GmbH und game - Verband der deutschen Games-Branche - Bildquelle: Koelnmesse GmbH und game - Verband der deutschen Games-Branche
THQ Nordic wird vier Spiele in der Entertainment-Area auf der gamescom 2018 in spielbarer Form präsentieren (Halle 8 am Stand A011). Angespielt werden können Darksiders 3, Biomutant (neue Demo), Generation Zero und Fade to Silence. Vier weitere Spiele werden hinter geschlossenen Türen gezeigt, darunter eine "weltexklusive Ankündigung", die während der offiziellen Eröffnung der gamescom 2018 bekanntgegeben werden soll. Der gamescom-Livestream startet am Dienstag, den 21. August um 11:00 Uhr.

Der Publisher schreibt: "Alle Spieler laden wir ein, uns in Halle 8 am Stand A011 zu besuchen. Gehört zu den ersten auf der Welt, die Darksiders III anspielen, trefft unsere Cosplayer-Legion und macht einen Schnappschuss mit ihnen und holt euch die aktuellsten Infos zu bei unseren täglichen Bühnenshows. Ebenfalls zum ersten Mal kann Generation Zero angezockt werden, gemeinsam mit Avalanche Studios präsentieren wir das 4-Spieler-Co-op-Abenteuer, das euch in ein alternatives Schweden der 80er Jahre schickt. Biomutant, von manchen als DIE Überraschung der gamescom 2017 gefeiert, kehrt mit einer grandiosen neuen Demo zurück, die alles bietet: Kung-Fu, Action, Waffen, Kreaturens und sehr viel Verrückheit. Fade to Silence entführt die Spieler in die frostige Welt des unnachgiebiegen Winters, wo man nicht nur Hunger und Monstern trotzen muss, sonder der Natur selbst. Probiert das gnadenlose Survival-Game mit moralischen Entscheidungen, Basis-Bau und Permadeath!"

Letztes aktuelles Video: THQ Nordic Line-up

Kommentare

Todesglubsch schrieb am
Dodo00d hat geschrieben: ?
19.07.2018 19:00

Hm das wird schwer für die Entwickler, JA2 gilt ja als nahezu perfektes Spiel unter Fans.
Sowas verlange ich ja nicht einmal. Aber ich möchte nichts, was *merklich* schlechter ist. JA: Flashback hatte Potenzial - aber kein Budget.
Aber sowas will ich nie, nie, nie wieder sehen. South Park-Folge mit Indiana Jones, Lucas und Spielberg? Jap. Das war Jagged Alliance, nur mit Topware und BitComposer.
Nuracus hat geschrieben: ?
19.07.2018 19:40
Ansonsten: ?Lass misch sehe diese Spiel. Auch isch habe Hoffnung.?

Und ich möchte in diesem Kontext betonen: JA2 ist eines der Spiele, wo ich die deutsche Version bevorzuge. Dort klingt es wenigstens so, als hätte man tatsächlich Muttersprachler vors Mikro gezerrt, die dann eben Probleme hatten die Sätze in Deutsch auszusprechen. Während die englische Version englische Sprecher mit "lustigen Akzenten" hatte. Stichwort Deidranna: Die klingt auf englisch ganz freundlich. Auf Deutsch hingegen ... brr.
Und wieso kann ich das obige Zitat eigentlich zuordnen? Manchmal frag ich mich wer in meinem Hirn für das Langzeitgedächtnis zuständig ist.
Nuracus schrieb am
Dodo00d hat geschrieben: ?
19.07.2018 19:00
Todesglubsch hat geschrieben: ?
19.07.2018 17:57
Rixas hat geschrieben: ?
19.07.2018 17:28
Ich sage einfach mal, eines davon wird ein neues Jagged Alliance sein!
Weil
https://www.jaggedalliance.com/
Oh Gott, ich kram mal alle Glücksbringer raus die ich habe.

Hm das wird schwer für die Entwickler, JA2 gilt ja als nahezu perfektes Spiel unter Fans.
Fan hier. Es ist nicht nur nahezu perfekt, es ist das beste Spiel aller Zeiten.
Ansonsten: ?Lass misch sehe diese Spiel. Auch isch habe Hoffnung.?
Dodo00d schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben: ?
19.07.2018 17:57
Rixas hat geschrieben: ?
19.07.2018 17:28
Ich sage einfach mal, eines davon wird ein neues Jagged Alliance sein!
Weil
https://www.jaggedalliance.com/
Oh Gott, ich kram mal alle Glücksbringer raus die ich habe.

Hm das wird schwer für die Entwickler, JA2 gilt ja als nahezu perfektes Spiel unter Fans.
Mentiri schrieb am
THQ Nordic gibt ganz schön Gas.
schrieb am