4Players: Großer GC-Rundumschlag! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: 4Players

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

4Players: Großer GC-Rundumschlag!

4Players (Unternehmen) von 4Players
4Players (Unternehmen) von 4Players - Bildquelle: 4Players

In wenigen Tagen geht eine der weltgrößten Computerspielmessen los - die Games Convention 2007! Und wie jedes Jahr ist auch 4Players für euch wieder mit dabei: Wir berichten live über die coolsten Spiele, die ihr auch auf unserem großen Stand (Halle 2, C01) zu sehen bekommt! Zusätzlich gibt es dort von Donnerstag bis Sonntag vier Mal am Tag einen Auftritt des Video Game Pianisten, Kultkomponist Chris Hülsbeck stellt bei uns exklusiv seine brandneue CD vor - und ihr könnt nicht nur die 4P-Redakteure kennenlernen, sondern auch gegen sie spielen und einzigartige Preise gewinnen!

Und da kaum einer alle Termine im Kopf behalten kann, haben wir für euch ein praktisches Tool entwickelt, mit dem ihr die Übersicht behaltet - den 4Players GC-Navigator, der über die gesamte Messezeit auf der Startseite präsent sein wird! In dem findet ihr übersichtlich all das wieder, was euch bei uns am Stand erwartet, zusätzlich gibt's Informationen über unsere Highlights, einen Live-Stream von der Messe sowie das brandneue 4P-Magazin als pdf-Download. Darüber hinaus könnt ihr bereits jetzt in unseren ebenfalls brandneuen 4P-Gadgets wühlen, und dort z.B. Jörg Luibls Kolumnenbuch »Spielefresser, Biomonster & Fanboys« oder das coole 4P-Faceplate für wenig Geld bestellen.

Bald geht's los - freut ihr euch auch schon darauf?


Kommentare

Balmung schrieb am
Tjo, ich Ärger mich immer noch grün und blau, dass ich meine DigiCam am Konzert Abend im Hotel gelassen hatte. Aber egal, ich freu mich auch schon auf nächstes Jahr.
johndoe531805 schrieb am
Und hier 3 Bilder, die ein Redakteur/Reporter/Fotograf (weiß nicht mehr so genau wer es war) am Donnerstag am Telespielstand in Halle 5 von Hülsbeck und mir bzw. unserem Kameramann während des Interviews aufgenommen hat.:)
Bild
Bild
Bild
P.S.: War nett, Dich auch mal kennen zu lernen, Hoto.;) Schade, das man sich am Tag danach im überfüllten Chaos aus den Augen verloren hat...zumal der Terminplan ebenfalls ziemlich ausgebucht war.
Nichts desto trotz: Ich freu mich jetzt schon auf nächstes Jahr.:)
Balmung schrieb am
EvilNobody hat geschrieben:
cal.50_BMG hat geschrieben:Ach, noch ein Grund, warum ich gerne auf der GC wäre - so ein Spiel gegen jemanden von 4P wäre doch mal was.
Dumm nur, das ich nicht weg kann - warum kann man für die Zeit nicht Schulfrei haben? Nein, dann steht leider wieder Mathe-LK und Geschichts-GK statt Spiel und Spaß auf dem Plan...

Hey, erst der Spass, dann das Vergnügen! :lol:
Ne, im Ernst: dank Internet kann man die GC ja quasi in Echtzeit verfolgen. Die Berichterstattung ist derart lückenlos, dass man ruhig mal eine GC verpassen kann.

Wo kann man die denn in Echtzeit mitverfolgen?
johndoe-freename-88435 schrieb am
Echt schön der 4Players GC Navi. Grafisch einwandfrei.
Ja dann warte ich mal auf eure Berichte ... mal sehen welche Gaming seiten auf den ich angemeldet bin schönere Berichte schreibt ;)
schrieb am

Facebook

Google+