von Jörg Luibl,

Neuer Bereich: Spieletipps

4Players.de (Action-Adventure) von 4Players
4Players.de (Action-Adventure) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Ihr steckt irgendwo in einem Adventure fest? Ihr sucht einen Cheat für den Godmode? Oder ihr wollt einfach nur wissen, welche Achievements es für Halo 3 gibt? Dann findet ihr ab sofort im neuen Bereich Spieletipps die Antwort. Außerdem gibt es exklusive Auszüge aus Lösungsbüchern, die ihr euch gratis runterladen könnt - derzeit findet ihr u.a. Hellgate: London, Die Siedler: Aufstieg eines Königreichs oder God of War 2.

Und falls etwas nicht dabei sein sollte, könnt ihr jederzeit die 4P-Community fragen - über eine halbe Million Spieler treffen sich in unserem Netzwerk! Interaktion ist uns wichtig und wird belohnt: Jeder, der uns per E-Mail einen Tipp, Cheat oder Ähnliches zusendet, der veröffentlicht wird, sowie jeder, der eine gute Antwort auf eine User-Frage gibt, nimmt an einem Gewinnspiel teil. Derzeit verlosen wir drei mal einen Apple iPod Shuffle - viel Glück und viel Spaß mit den Spieletipps!


Kommentare

Mo-2 schrieb am
Ich stelle gerade entsetzt fest, das wir Mods dort keine Infos hinterlegt haben. BETRIEBSRAT!!
Mourad schrieb am
wie gesagt: kein Thema! Und das mit dem 4P| stimmt ja grundsätzlich auch, (weswegen ich es auch gleich habe ändern lassen) aber, TIPP: "@4Players.de" bekommen i.d.R. auch nur Mitarbeiter :wink:
Battle Snake schrieb am
ARGHZ!
Ok, mein Fehler.. Normalerweise sieht es eben anders aus, also 4P|Mourad, beispielsweise... Und wir hatten schon viele Faker hier ;)
I beg your pardon
schrieb am