von Mourad Zarrouk,

4Players: Spieletipps erfolgreich gestartet

4Players.de (Action-Adventure) von 4Players
4Players.de (Action-Adventure) von 4Players - Bildquelle: 4Players


Mit grandioser Beteiligung der Community startete letzte Woche unser neuer Spieletipps-Channel. Insbesondere die Erste-User-Hilfe, bei der Leser anderen Lesern sowie der Redaktion Fragen zu einzelnen Spielen stellen können, fand regen Anklang. Aber auch die Möglichkeit, selbst Tipps, Cheats oder ganze Guides einzusenden wurde fleißig genutzt schönen Dank für eure Mithilfe!
Pünktlich zum Ende des ersten Gewinnspiels verkünden wir jetzt die drei ersten Gewinner eines Apple iPod Shuffle. Hier die Namen der User, die wir per E-Mail benachrichtigen:



rico_mq
Che Guevara
XRazorX



Neben zahlreichen anderen Mitgliedern konnten diese drei mit hilfreichen und ausführlichen Hilfestellungen glänzen. Wer diesmal leer ausging, sollte nicht verzagen, denn das nächste Gewinnspiel
ist schon online: Also, einfach posten, helfen und (im doppelten Sinne) gewinnen!



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am