4Players
USK: frei
-Werbung-

Alles zu 4Players

weitere News

Aktuelle Videos

Aktuelle Bilder

-Werbung-

Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen eigenen Kommentar verfassen zu können. Bewertungen können ohne eingeloggt zu sein vergeben werden. Jetzt einloggen
  • bondKI schrieb:
    Isegrim74 schrieb:
    JimNorton schrieb:
    Ein sehr netter Ausflug in die alte Zeit. Wird zeit Planescape] Willst Du uns hier testen? Der heisst Morte, Du Noob. ;-) Und
     [...]
    bondKI schrieb:
    Isegrim74 schrieb:
    JimNorton schrieb:
    Ein sehr netter Ausflug in die alte Zeit. Wird zeit Planescape] Willst Du uns hier testen? Der heisst Morte, Du Noob. ;-) Und den kannst Du nicht besuchen, der ist von Anfang an bei Dir - also schwebt um Dich herum und lässt seine Litanei der Flüche auf unsere Feinde hernieder ... oh, upps, ich schweife ab! Hab mich hinreissen lassen. ] Kommt immer gut, auf 4 Jahre alte Beiträge zu antworten. ] Ach der wartet bestimmt noch auf die korrekte Antwort.
  • Isegrim74 schrieb:
    JimNorton schrieb:
    Ein sehr netter Ausflug in die alte Zeit. Wird zeit Planescape] Willst Du uns hier testen? Der heisst Morte, Du Noob. ;-) Und den kannst Du nicht besuchen, der
     [...]
    Isegrim74 schrieb:
    JimNorton schrieb:
    Ein sehr netter Ausflug in die alte Zeit. Wird zeit Planescape] Willst Du uns hier testen? Der heisst Morte, Du Noob. ;-) Und den kannst Du nicht besuchen, der ist von Anfang an bei Dir - also schwebt um Dich herum und lässt seine Litanei der Flüche auf unsere Feinde hernieder ... oh, upps, ich schweife ab! Hab mich hinreissen lassen. ] Kommt immer gut, auf 4 Jahre alte Beiträge zu antworten. :ugly:
  • KOK
    Der Test ist doch etwas einseitig erstanden. Von den Antwortmöglichkeiten ausgehend, nehme ich mal an, daß Herr Luibl den Test aus den Boden gestampft hat? Egal, welche Frage, die Antwortmöglichkeiten sind so geschrieben, daß es "falsch" und "richtige" Anworten gibt und nicht  [...] Der Test ist doch etwas einseitig erstanden. Von den Antwortmöglichkeiten ausgehend, nehme ich mal an, daß Herr Luibl den Test aus den Boden gestampft hat? Egal, welche Frage, die Antwortmöglichkeiten sind so geschrieben, daß es "falsch" und "richtige" Anworten gibt und nicht Antworten, die den Geschmack unterschiedlicher Spieler auszeichnet. Egal, mein Ergebnis: Zitat:
    Staatlich geprüfter 3D-Rollenspieler: 160 Staatlich geprüfter Japano-Rollenspieler: 40 Staatlich geprüfter Kloppmistspieler: 20 Staatlich geprüfter Oldschool-Rollenspieler: 140 Staatlich geprüfter Rollenspielhasser: 70 Staatlich geprüfter Rollenspielkenner: 200 Staatlich geprüftes WoW-Opfer: 30 Nach eingehender Prüfung Ihrer Antworten, sind wir zu einem zweideutigen Ergebnis gekommen: Sie sind ab sofort ein Staatlich geprüfter Rollenspielkenner mit Aszendent Staatlich geprüfter 3D-Rollenspieler. Das bedeutet erstens: Egal ob Bard`s Tale oder Baldur`s Gate, egal ob Final Fantasy oder Mass Effect - du tobst dich in allen fantastischen Welten aus. Du stehst auf wirklich gute Storys und einprägsame Charaktere, dir ist das Spielsystem nicht so wichtig wie die Spielerfahrung. Dir ist 2D oder 3D ebenso egal wie rundenbasiert oder Echtzeit. Du bist Allroundrollenspieler!