Unternehmen
Entwickler:
Publisher: 4Players

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

4Players wünscht frohe Weihnachten

4Players (Unternehmen) von 4Players
4Players (Unternehmen) von 4Players - Bildquelle: 4Players

Wie sich die Jahre doch gleichen: Bereits vor gut zwölf Monaten war Hamburg frei von Schnee. Doch egal ob mit oder ohne weiße Pracht kann man sich dennoch nicht der Weihnachtsstimmung entziehen, die sich durch Stadt und Land zieht. Die letzten Einkäufe sind erledigt, die Geschenke für Freunde und Familie hoffentlich unter Dach und Fach und das Essen für die Feiertage zumindest gedanklich vorbereitet...

In den kommenden Tagen und vor allem zwischen Weihnachten und Neujahr werden wir euch weiterhin mit eventuell anfallenden News, dem einen oder anderen Bericht und vor allem mit den finalen Ergebnissen der Spiele des Jahres versorgen.

Wir wünschen euch besinnliche und stressfreie Festtage sowie frohe und verspielte Weihnachten!


Euer
4P|Team 


Kommentare

Smer-Gol schrieb am
Von mir auch schöne Weihnachten an alle hier :Applaus:
Max Headroom schrieb am
Und natürlich auch ein frühliches und vollgefress.. gesegnetes Weihnachtsfest vom Dorfatheist himself ;)
Möge der Santa Download niemals im Kamin abbrechen ...
EvilNobody schrieb am
Arkune hat geschrieben:Uh ist schon eine Wocher her ich glaub es waren so 60? oder so.
Gab es bei uns im Saturn.
Jo danke, ich werde vielleicht mal in Dortmund nachschauen, vielleicht haben die den Film da auch schon.
60 Euro sind aber echt nen Zacken Geld...ich bleibe wohl bei der Doppel-DVD. :wink:
Arkune schrieb am
Uh ist schon eine Wocher her ich glaub es waren so 60? oder so.
Gab es bei uns im Saturn.
EvilNobody schrieb am
Arkune hat geschrieben:
EvilNobody hat geschrieben: Ausserdem noch die Limited 3-Disc-Edition von Pans Labyrinth. (Kennt jemand von euch den Film?)
Last but not Least habe ich mir vom Geld den Final Cut von Blade Runner bestellt, der am 8. Januar erscheint. War ein schönes Fest. :)
Ja ich kenne ihn habe ihn aber nicht gesehen. Die DVD ist mir derzeit zu teuer. Ich geb nie mehr 12? für einen Film aus.
Äh der Final Cut von Balde Runner gibt?s doch schon? Also bei uns liegen die DVDs haufenweise rum.
Hab auch eine Balde Runner Ultimate Box gesehen mit ich glaube 6 verschiedenen Versionen inklusive Final Cut drin, stellt sich die Frage wieso man 6 mal den gleichen Film will? na ja was soll es.
Oder redest du von BR, HD-DVD oder so?
Also offiziell erscheint der Final Cut erst am 8. 1., aber es gibt bestimmt Händler die sich nicht danach richten. Die Ultimate Edition wäre meine erste Wahl gewesen, ist mir aber etwas zu teuer (DVD). Da ist die Uralt-Version mit dem Off-Kommentar drauf, der Director´s Cut von 1994, eine Rohschnittfassung mit Bemerkungen von Ridely Scott und natürlich der Final Cut. Für wieviel hast du die Box gesehen?
schrieb am

Facebook

Google+