4Players.de
31.12.2007 14:28, Mathias Oertel

Ein Jahr geht, ein neues kommt...

Es ist wieder einmal an der Zeit, einem Jahr Lebewohl zu sagen. Doch bevor wir uns nach 2008 verabschieden, möchten wir euch unseren Dank aussprechen. Für eure Kritik, für euer Lob, für die manchmal notwendige Geduld und für die größtenteils konstruktiven Diskussionen, die im Laufe der letzten 365 Tage entstanden sind.
Nach Tausenden News, Hunderten Berichten, Massen an Bildmaterial sowie haufenweise Downloads und Videos, die uns und euch im Jahr 2007 beschäftigt haben, sind wir gespannt, was die nächsten zwölf Monate an Überraschungen, Geheimtipps und Hypes bereit halten. 

Wir sehen uns im nächsten Jahr!

In diesem Sinne,
alles Gute und einen phänomenalen Jahreswechsel,

Euer
4P|Team
 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.