4Players.de
01.02.2008 15:34, Mathias Oertel

Watchlist v1.0 ist da

Es hat gedauert. Sie wurde verschoben - wieder und wieder. Doch jetzt ist sie da: Die Watchlist. Ab sofort findet ihr in jeder Spielinfoübersicht, die auch bei Screenshots, News, Berichten etc. eingeblendet wird, im Spieleheader einen Link, mit dem ihr das entsprechende Spiel in eure Watchlist aufnehmen könnt - insofern ihr mit eurem 4P-Profil eingeloggt seid.

Alternativ findet sich auch in eurer Profilübersicht der neue Punkt "Watchlist", bei dem ihr per Suchfunktion Spiele auswählen und in der Liste verankern bzw. wieder löschen könnt.
Sobald sich bei 4Players neue Inhalte zu den ausgewählten Spielen auftauchen, bekommt ihr im Laufe des Tages eine Hinweis-E-Mail mit dem entsprechenden Link! 

Achtung: Wir möchten darauf hinweisen, dass die Watchlist in dieser Form nur quasi die "Version 1.0" darstellt und unter Umständen noch nicht ganz fehlerfrei läuft. Wir haben zwar intern ausgiebige Tests durchgeführt, doch im Live-Betrieb können (teils bedingt durch unterschiedliche Browser) Fehler auftauchen, die man im kleinen eingeschränkten Kreis nicht feststellt.
Feedback, Anregungen, Fehlermeldungen etc. könnt ihr gerne im Forenthread des "Anregungen"-Bereiches festhalten oder als Kommentar zu dieser News schreiben. Wir werden uns in den nächsten Tagen eingehend mit den Ergebnissen des Live-Tests befassen und für die Version 2.0 der Watchlist die sinnvollsten Verbesserungen und Optimierungen einbauen.

Ursprünglich war vorgesehen, die Watchlist als Teil eines größeren Feature-Paketes online zu stellen. Doch da dieses Paket in der Entwicklung etwas länger braucht als wir ursprünglich veranschlagt haben, kam der Entschluss, die Watchlist in der v1.0-Variante im Live-Betrieb auszutesten.
Vielen Dank für euer Verständnis und viel Spaß mit der neuen Watchlist!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.