4Players: 4P auf der Games Convention - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: 4Players

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

4P in Leipzig

4Players (Unternehmen) von 4Players
4Players (Unternehmen) von 4Players - Bildquelle: 4Players

4Players.de auf der Games Convention 2008

Hamburg - Deutschlands reichweitenstärkstes Online-Spielemagazin trifft im August auf Europas wichtigste Erlebnismesse der Spielebranche: Auf der diesjährigen Games Convention in Leipzig präsentiert 4Players.de gemeinsam mit internationalen Gästen kommende Spiele-Highlights. Wer nicht vor Ort dabei sein kann, verfolgt alle Showacts live und kostenlos im Internet auf www.4players.de.

Highlights on Stage

Das in Hamburg ansässige Spielemagazin 4Players.de präsentiert sich mit einem großen Rahmenprogramm in Halle 2 auf der Games Convention in Leipzig. Internationale Gäste wie Gabe Newell, Firmengründer von Valve (Half Life) oder Dan Tudge, Produzent von "Dragon Age" bei Bioware haben sich bereits auf der 4Players-Bühne angemeldet, um ihre Neuheiten zu präsentieren. Spielebegeisterte, die nicht nach Leipzig kommen können, verpassen nichts: durch die permanente Übertragung ins Netz verfolgen sie alle Präsentationen und Interviews der Gäste sowie alle Showacts live am heimischen Rechner.

Große Bühne

4Players.de reagiert auf den großen Ansturm, der bereits im Vorjahr für einen randvollen Messestand sorgte, und verdoppelt die Grundfläche des Messestandes. Auf der großen Bühne sorgt das Team von 4Players auch in diesem Jahr für reichlich Abwechslung: Stars, Showacts, Gewinnspiele und natürlich Duelle gegen 4Players-Redakteure oder andere Besucher stehen wieder auf dem Plan.

Das Team von 4Players.de freut sich über einen Besuch am Messestand (Halle 2, Stand J02) auf der Games Convention vom 20. bis 24. August 2008 in Leipzig.



Die 4Players GmbH, eine Tochter der freenet AG, betreibt eines der erfolgreichsten deutschen Online-Spieleportale mit monatlich mehr als 955.000 Besuchern im Netzwerk (AGOF IV/2007). Unter www.4Players.de finden Computer- und Videospieler aktuelle News und Kolumnen, kritische Tests, exklusive Video-Streams sowie Downloads in einmaliger Geschwindigkeit - für PC, Konsole und Handhelds.


Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

-Heiko- schrieb am
one_of_one hat geschrieben:Wird es denn die Videos auch zum download geben oder kann man nur live mitschauen? Werde zwar auf der GC sein, aber bestimmt nicht bei allen Präsentationen dabei sein können. Und wirds auch wieder Spielemusik geben wie letztes Jahr?
Spielemusik? Bitte sehr:
http://www.4players.de/4players.php/spi ... ayers.html
-Heiko- schrieb am
Hotohori hat geschrieben:Ich bin ja vor allem mal gespannt wie dieses Jahr der Stand aussehen wird oder nehmt ihr die alte Decko vom letzten Jahr trotz größerer Fläche? ;)
Wo ich gerade das Magazin von letztem Jahr in der Hand habe (einige Spiele darin sind bis heute nicht erschienen, auffällig viele PS3 Titel darunter), wird es eigentlich dieses Jahr wieder ein Messe Magazin geben?
Der Stand ist komplett neu und hat wenig mit letzten Jahr gemein. Lasst euch überraschen!
Ein Magazin wird es in diesem Jahr allerdings nicht geben. Wir konzentrieren uns auf online und unsere Gäste. Im letzten Jahr war das nur der Anfang.
Gruß,
Heiko
-Heiko- schrieb am
PARALAX hat geschrieben:Dagegen bin ich immun.;)
Dann passt ja alles - wir sind gegen Paralax immun. Da kann kommen, was wolle :-)
Gruß,
Heiko
Balmung schrieb am
Ich glaub ich weiß was sich die 4P Redax für die GC wünscht: ein Anti-Paralax-Spray. ;)
schrieb am

Facebook

Google+