4Players.de
13.08.2008 08:28, Heiko

4Players trifft Til Schweiger

Hamburg, 13. August 2008

Hollywood bei 4Players.de: Auf der diesjährigen Games Convention in Leipzig präsentieren Til Schweiger und 4Players.de gemeinsam die neue Computerspiel-Verfilmung "Far Cry", die am 2. Oktober 2008 in die deutschen Kinos kommt, und beantworten Fragen zum Film aus dem Publikum.

Filmstars on Stage
Gerade noch begeisterte Til Schweiger über sechs Millionen Zuschauer in dem deutschen Kinohit "Keinohrhasen", da beweist der beliebteste Filmstar Deutschlands einmal mehr, dass er auch im internationalen Geschäft eine wichtige Rolle spielt. In "Far Cry" verkörpert er einen smarten Actionhelden, der mit Humor und Körpereinsatz auch in den ausweglosesten Situationen immer noch ein Ass im Ärmel hat. Der sympathische Schauspieler steht am Samstag, den 23.08.2008 um 15.00 Uhr auf der 4Players-Bühne für Fragen vom 4Players-Team und dem Publikum zur Verfügung.

Große Bühne
4Players.de verdoppelte die Grundfläche des Messestandes und reagiert damit auf den großen Ansturm, der im letzten Jahr für einen randvollen Stand sorgte. Auch in diesem Jahr haben sich wieder sehr viele bekannte Gesichter aus der Welt der Computer- und Videospiele bei 4Players angemeldet. Für alle, die Leipzig keinen Besuch abstatten können, überträgt 4Players alle Präsentationen per Stream. Eine Übersicht aller Gäste sowie die Zeiten ihrer Auftritte finden sich in Kürze auf www.4Players.de .

Das Team von 4Players.de freut sich über einen Besuch am Messestand in Halle 2 (Stand J02) auf der Games Convention vom 20. - 24. August 2008 in Leipzig.


Die 4Players GmbH, eine Tochter der freenet AG, betreibt eines der erfolgreichsten deutschen Online-Spieleportale mit monatlich mehr als 955.000 Besuchern im Netzwerk (AGOF IV/2007). Unter www.4Players.de finden Computer- und Videospieler aktuelle News und Kolumnen, kritische Tests, exklusive Video-Streams sowie Downloads in einmaliger Geschwindigkeit - für PC, Konsole und Handhelds.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.