4Players: Unser Programm auf der GC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: 4Players

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

4Players: Programm auf der GC

4Players (Unternehmen) von 4Players
4Players (Unternehmen) von 4Players - Bildquelle: 4Players

Die Uhr tickt unaufhaltsam, die diesjährige Games Convention naht: 4Players.de ist auch in diesem Jahr wieder mit einem Stand vertreten (Halle 2, Stand J02) und bietet ein abwechslungsreiches, prall gefülltes Programm. Für die User, die nicht nach Leipzig kommen können, bieten wir auch in diesem Jahr wieder einen Live-Stream über die gesamte Zeit an. Darüber hinaus werden alle Spielepräsentationen in HD aufgezeichnet und später als Download angeboten.

Bereits bestätigte Termine und Gäste auf der 4Players-Bühne:

Donnerstag

09.40 Uhr - Spiel Samba de Amigo, Gast Sebastian Weidenbeck

11.00 Uhr - Spiel PES 2008 Taktiken, Gäste Mike Linden und Matthias Winkler

12.00 Uhr - Spiel Prince of Persia, Gast tba

13.00 Uhr - Spiel Left 4 Dead, Gast Gabe Newell (Valve)

14.00 Uhr - Stargast Martin Leung, der VideoGamePianist

14.30 Uhr - Spiel Warhammer Online, Gäste Paul Barnett & Jeff Hickman (Mythic)

16.00 Uhr - Spiel Crysis Warhead, Gast Cevat Yerli (Crytek)

Freitag

09.40 Uhr - Spiel X3 - Terran Conflict, Gast Bernd Lehahn

11.00 Uhr - Spiel Unreal Tournament 3 Mods, Gast Mark Rein (Epic)

12.00 Uhr - Spiel Far Cry 2, Gast wird noch bekannt gegeben

13.00 Uhr - Stargäste Yuzo Koshiro und Takenobu Mitsuyoshi Autogrammstunde und Live-Performance (Shenmue, Daytona)

14.00 Uhr - Stargast Martin Leung, der VideoGamePianist

14.30 Uhr - Spiel Mercenaries 2, Gast Clive Downie (Pandemic)

16.00 Uhr - Spiel Dragon Age, Gast Dan Tudge (Bioware)

17.00 Uhr - Spiel FIFA 2009, Gast David Ruttner (EA Sports)

18.40 Uhr - Spiel Stalker Clear Sky, Gast Oleg Yavorsky

Samstag

09.40 Uhr - Spiel Blake White, Gast Games Academy

11.00 Uhr - Spiel Fussball Manager 2009, Gast Gerald Köhler

13.00 Uhr - Spiel Aion, Gast Martin Rabl

14.00 Uhr - Stargast Martin Leung, der VideoGamePianist

15.00 Uhr - Film Far Cry, Stargast Til Schweiger (Hauptdarsteller) 

16.00 Uhr - Spiel Sacred 2 (PC), Gäste Hoa Tu Ngoc und Nadim Affani

17.30 Uhr - Xbox 360 Dashboard, Gast Boris Schneider-Johne

Sonntag

10.30 Uhr - Spiel Live for Speed Qualifying und Finale 

14.00 Uhr - Stargast Martin Leung, der VideoGamePianist

14.30 Uhr - Spiel Sacred 2 (Konsole), Gäste Sebastian Walther und Daniel Müller

Weitere Termine werden hier ständig aktualisiert.

Wir freuen uns auf euren Besuch!


Kommentare

Lege Artis schrieb am
13.00 Uhr - Spiel Left 4 Dead, Gast Gabe Newell (Valve)
OMFG
Balmung schrieb am
Meine Kamera kommt erst morgen, bzw. sie kam heute, aber ich muss sie morgen bei der Post abholen. Diese Jahr wird geknipst bis zum umfallen (und ein Teil noch auf der GC hochgeladen). Hoffe nur die Planung ist dieses Jahr perfekt, letztes Jahr hatte das bei uns nicht so recht hingehauen.
johndoe531805 schrieb am
Freut euch schonmal auf unsere Reportage.;)
Die Kameralinsen sind geputzt, die Mikros entstaubt...von mir aus könnte es heut' schon los gehen.:D
one_of_one schrieb am
Wieder mal super von euch, dass ihr die Termine schon vorab nennt. Da kann man seinen Aufenhalt auf der Messe viel besser planen.
Schade, dass 4P so ziemlich die einzigen sind, die das tun.
Kennt noch jemand Seiten, wo man genaue Termine für Präsentationen oder Interviews finden kann?
luda schrieb am
Wo sind denn nun die Stars? Hab keine gefunden.
schrieb am

Facebook

Google+