4Players: Jetzt neu: 4P-Erfolge sammeln! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: 4Players

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Jetzt neu: 4P-Erfolge sammeln!

4Players (Unternehmen) von 4Players
4Players (Unternehmen) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Welches heitere Such- und Sammelfest naht? Richtig: Ostern! Und damit ihr nicht nur draußen in der Kälte nach Eiern suchen müsst, haben wir auch etwas für euch auf dieser Webseite versteckt. Was hamstert der echte Spieler von Welt am liebsten? Richtig: Achievements oder Trophäen! 

Um die spielepolitische Neutralität zu wahren, gibt es bei uns allerdings ab heute viele bunte 4P-Erfolge für alle, die sich bei uns registriert haben. Achtet mal auf die rechte Seite des Headers: Dort erscheint eine Grafik, wenn ihr einen 4P-Erfolg erreicht! Vielleicht mal auf unser Impressum klicken? Okay, mehr wird nicht verraten - das war auch bloß ein einmaliger Tutorialerfolg für Noobs...

Was steckt hinter den 4P-Erfolgen? Ihr bekommt für euer Surf- und Klickverhalten auf 4Players.de nicht nur Punkte, sondern auch grafische Belohnungen und Titel in eurem Profil. Da werden eure 4P-Erfolge in verschiedenen Kategorien aufgelistet - es gibt einmalige Erfolge mit nur einer Belohnung (Impressum anschauen = 50 Punkte = "Neugieriger") und solche, die ihr Stück für Stück in fünf Stufen ausbauen könnt, indem ihr z.B. fleißig einen Channel wie 4P-TV oder die 4P-Spieletipps besucht oder Vorschauen bzw. Tests lest. Von den mehrstufigen Errungenschaften wird allerdings nur die höchsterreichte angezeigt.

Je mehr ihr sammelt, desto höher steigt ihr auch im ultimativen 4P-Rang! Da kann man dann furchterregende Titel wie "4P-Checker" erlangen und in seinem Profil bestaunen. Ach ja: Wer keine Lust auf diese 4P-Erfolge hat und nicht teilnehmen will, kann das ganze Such- und Sammelspiel natürlich auch in seinem Profil abschalten.

Viel Spaß an alle Sammler!


Eure 4P-Redaktion


Kommentare

gozd13583 schrieb am
Wie bekomme ich den bei "Einmalige Erolge" das Symbol zwischen "Stalker" und "Neugieriger". Kann mir einer helfen? Gebe auch Hinweise für andere Erfolge an euch weiter.
Oynox schrieb am
Also ich finds supaa! Habe schon irgendwie 2010 oder so. Mir fehle nur noch bei Spieletippps welche... und natürlich aufwertbare Erfolge :D
Deus_Luporum schrieb am
4P|T@xtchef
Jäger und Sammler,
wir werden die 4P-Erfolge schon nächste Woche in eine neue Dimension katapultieren. Und ihr werdet fette Beute machen!

Juhuu endlich mehr Erfolge :Quetsch: :Quetsch: :Quetsch: :Farben: :Farben: :Farben: :D :D :D
schrieb am

Facebook

Google+