4Players: 4P-Erfolge: Rangliste, Preise & Co! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: 4Players

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

4P-Erfolge mit Rangliste & Exklusivbelohnung!

4Players (Unternehmen) von 4Players
4Players (Unternehmen) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Ihr habt sie gejagt, gesammelt und für gut befunden - das ist klasse. Und aufgrund dieses positiven Feedbacks werden wir die 4P-Erfolge weiter ausbauen!


Ab sofort verteilt die Redaktion z.B. manuell sechs exklusive Monats-Erfolge; alle vier Wochen werden damit einzelne Leser belohnt, die besonders gute Tests (siehe Grafik links), Kommentare oder Anregungen einbringen - hier kann man mal 300 Punkte auf einen Schlag gewinnen! Ist das nicht herrlich? Aber Vorsicht: Es geht auch abwärts, denn es gibt auch drei manuell von der Redaktion erteilte Misserfolge, die besonders schlechte Beiträge mit 300 Punkten Abzug bestrafen (siehe Grafik rechts). Ist das nicht böse?

Außerdem gibt es ab sofort in der linken Menüleiste unter "Community" den neuen Link "4P-Erfolge" - dieser führt euch zur universellen Rangliste aller teilnehmenden User. Sprich: Ihr könnt jetzt sehen, wer gerade mit welcher Punktzahl in den Top 10 vertreten ist. Zusätzlich bildet die Rangliste auch vier Top 5 für Unterkategorien ab.

Was bringt euch die Jagd? Was soll die Rangliste? Wir werden alle vier Wochen schauen, was sich getan hat und Preise verleihen. Heute werden wir die aktuelle Top 10 belohnen. Sprich: Alle Leser, die ihren Usernamen unter den ersten Zehn finden, bekommen von uns einen Preis - herzlichen Glückwunsch an: 

1. Zaraki Kenpachy
2. AEV-Fan
3. Bloody Sn0w
4. Jilah
5. Stefan H
6. KingWannabe
7. zockaholic
8. Erynhir
9. Zeldafreak64
10. thehacker88

Bitte etwas Nachsicht mit der Versendung, denn es wird sich um exklusive Geschenke handeln, die wir erst anfertigen müssen (vielleicht gibt's heute noch ein Bild - unser Grafiker sitzt dran).

Keine Bange: Wir haben noch viel mehr in petto; und vielleicht habt ihr ja noch eine gute Idee - also ran an die 4P-Erfolge!


Eure 4P-Redaktion


***Update***



Platz 1 erhält 50 Euro, alle anderen bekommen 25 Euro - einfach mal euren Maileingang checken, da dürfte ein Code schlummern. Falls ihr zu dieser Liste gehört und noch nichts bekommen habt, bitte eine kurze E-Mail an Paul.

Wir werden uns in Zukunft noch andere Dinge einfallen lassen und keine Bange: Es werden nicht nur die zehn fleißigsten User gekürt, die die Top 10 dominieren.

Viel Spaß beim Ausgeben!

Eure 4P-Redaktion

Kommentare

vienna.tanzbaer schrieb am
@redaktion: beim erfolg "interaktiven inhalt" gibt es den punkt "usertest schreiben" - ich habe bereits einen geschrieben & doch wird der erfolg nicht freigeschalten!?!? anmerkung: auch in meinem profil gibt es den punkt "anzahl lesertests" & der steht auch schon immer bei null, obwohl ich mittlerweile 4-5 tests gewschrieben habe... - ein fehler in der site / ein problem mit meinem account!?
und natürlich beschäftigt mich noch immer meine letzte frage ;-)
vienna.tanzbaer hat geschrieben:das mit den "Exklusiven Monats-Erfolge" habe ich noch nicht ganz durchblickt... 8O
frage an die redaktion: wie werden diese "Exklusiven Monats-Erfolge" gewertet bzw. erfasst - liegt dem ebenso ein "klickverhalten" zugrunde oder werden ebendiese ausschließlich durch euch "manuell" bewertet...???
cheers
liebes 4P-team: mit der bitte um aufklärung... :König:
vienna.tanzbaer schrieb am
das mit den "Exklusiven Monats-Erfolge" habe ich noch nicht ganz durchblickt... 8O
frage an die redaktion: wie werden diese "Exklusiven Monats-Erfolge" gewertet bzw. erfasst - liegt dem ebenso ein "klickverhalten" zugrunde oder werden ebendiese ausschließlich durch euch "manuell" bewertet...???
cheers
Erynhir schrieb am
Hey, ich hab meinen Gewinn bekommen. Vielen Dank (4Players Einkaufsgutschein im Wert von 25?)! :Daumenrechts:
KingWannabe schrieb am
4P|Smul hat geschrieben:[....] (bzw. hat mir einer zwar seine Adresse, aber nicht den dazu gehörigen Usernamen geschickt. Duh!)[...]
:oops:
schrieb am

Facebook

Google+