4Players.de
08.09.2009 15:42, Paul Kautz

Der Spielewiese-Betatest beginnt!

Das Volk begehrt nach Brot und Spielen - und zumindest Letzteres können wir gerne liefern: Wer bei unserem Spielewiese-Gewinnspiel mitgemacht hat, kann mit etwas Glück bereits jetzt loslegen! Der Betatest ist gerade gestartet, die Mails mit den Einladungen sollten mittlerweile bei den spaßfreudigen Gewinnern eingetrudelt sein. Wer dieses Mal kein Glück hatte, soll sich nicht grämen. Bald ist unser gigantischer Spielplatz für jedermann zugänglich!

Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch - und viel Spaß beim Herumtoben!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.