4Players: Pressemitteilung: Besucherzahlen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: 4Players

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

4Players.de bleibt vorn

4Players (Unternehmen) von 4Players
4Players (Unternehmen) von 4Players - Bildquelle: 4Players

Hamburg, 23. September 2009

Die Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (AGOF) hat die Zahlen ihrer aktuellen Markt-Media-Studie veröffentlicht. Das Ergebnis: 4Players.de bleibt mit 923.000 Lesern pro Monat die redaktionelle Anlaufstelle Nummer 1 für Spieler aller Plattformen. Die AGOF-Studie "internet facts 2009-II" berücksichtigt die Monate April bis Juni 2009 und bescheinigt 4Players.de wachsende Unique User-Zahlen.  Das Hamburger Online-Spielemagazin verteidigt damit seine Führungsposition vor Mitbewerbern wie Gamona.de (498.000 Unique User) oder Gamestar.de (596.000 Unique User) und setzt sich damit deutlich nach oben ab.

Kritisch, aktuell und ausführlich

Seit neun Jahren testet die Redaktion kritisch, aktuell und vor allem ausführlich Computer- und Videospiele. Erst kürzlich wurde das Angebot mit dem Bereich "Video-Fazit", den ersten "iPhone-Tests" sowie dem Community-Service "4P-Erfolge" aufgewertet. Ganz aktuell startet in Kürze die "4Players Spielewiese": ein Tummelplatz für Spieler von kostenlosen Casual- und Browsergames.

Die komplette Pressemitteilung plus Ansprechpartner findet man auch im Archiv.


Kommentare

Bluewoodtree schrieb am
Es wird ja öfters kritisiert, das ihr zu kritisch seid...Finde ich aber voll ok, denn irgendwie sind die Bewertungen in den letzten Jahren durschnittlich bei allen Magazinen um 20% höher angesetzt...Es werden allgemein heutzutage viel zu leichtfertig Wertungen im 80er und 90er Bereich vergeben...bei 4 Players ist das wenigstens noch nicht ganz so extrem...
smartie93 schrieb am
verdient aber das ihr lügt find ich nich ok ^^ außer bei gta 4 sind eure wertungen fast immer gerechtferigt aber aktuell?? :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Mogwai180 schrieb am
Herrzlichen Glückwunsch 4 Players . Macht weiter so :danke:
Gamer Eddy schrieb am
Weiter so Jungs!!!! Ich finde ihr macht einen klasse Job :D Auch wenn mein Gewinn nach 6 monaten immernoch nicht da ist, aber egal ich liebe euch trotzdem!!!:D
Nazarene schrieb am
find 4players auch gut. Lässt sich zwar auch von einigen Hypes anstecken, die ich nich nachvollziehn kann (Fallout 3 etc.), bin aber mit den Tests meistens zufrieden. Schön begründet und nachvollziehbar. Die Newssektion find ich ebenfalls etwas unübersichtlich und die Suchfunktion bescheiden. Wenn ich z. B. "Brütal Legend" eingeb, kommt nix. Muss Brutal Legend eingeben... Ansonstens passt die Seite. Is auch die Einzige übrigens, die ich regelmäßig besuche.
schrieb am

Facebook

Google+