4Players.de
23.09.2009 11:44, Mathias Oertel

Pressemitteilung: Besucherzahlen

Hamburg, 23. September 2009

Die Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (AGOF) hat die Zahlen ihrer aktuellen Markt-Media-Studie veröffentlicht. Das Ergebnis: 4Players.de bleibt mit 923.000 Lesern pro Monat die redaktionelle Anlaufstelle Nummer 1 für Spieler aller Plattformen. Die AGOF-Studie "internet facts 2009-II" berücksichtigt die Monate April bis Juni 2009 und bescheinigt 4Players.de wachsende Unique User-Zahlen.  Das Hamburger Online-Spielemagazin verteidigt damit seine Führungsposition vor Mitbewerbern wie Gamona.de (498.000 Unique User) oder Gamestar.de (596.000 Unique User) und setzt sich damit deutlich nach oben ab.

Kritisch, aktuell und ausführlich

Seit neun Jahren testet die Redaktion kritisch, aktuell und vor allem ausführlich Computer- und Videospiele. Erst kürzlich wurde das Angebot mit dem Bereich "Video-Fazit", den ersten "iPhone-Tests" sowie dem Community-Service "4P-Erfolge" aufgewertet. Ganz aktuell startet in Kürze die "4Players Spielewiese": ein Tummelplatz für Spieler von kostenlosen Casual- und Browsergames.

Die komplette Pressemitteilung plus Ansprechpartner findet man auch im Archiv.