4Players: Nächste Woche ist Importwoche - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: 4Players

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Nächste Woche ist Importwoche bei 4Players.de

4Players (Unternehmen) von 4Players
4Players (Unternehmen) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Einigen wird vielleicht schon der Header aufgefallen sein, der auf die erste Import-Woche bei 4Players hinweist. Ab Montag werden wir neben den Berichten zu aktuellen Veröffentlichungen wie Saw oder Saboteur unser Hauptaugenmerk auf Tests von Importspielen richten. Dabei spielen Download-Titel für PSN oder XBL Arcade ebenso eine Rolle wie japanische Perlen oder US- bzw. UK-Importe, die entweder hierzulande gar nicht erscheinen bzw. deren deutscher Release entweder noch nicht feststeht oder in weiter Ferne liegt. Übrigens bitten wir an dieser Stelle von Wünschen abzusehen - das Programm steht bereits fest. Den Anfang machen am Montag Segas Football Manager 2010 sowie das DS-Rollenspiel Black Sigil.

Kommentare

KingDingeLing87 schrieb am
Cool, mal schauen was da so für Spiele dabei sein werden. :D
Cloonix schrieb am
stabel hat geschrieben:Importwoche? Wieso werden Importe nur eine Woche und nicht regelmässig getestet?
Sehr gute Frage.
Vielleicht kann man mit solchen Spielen nicht so viel Geld verdienen, weil kein Publisher was abspringen lässt für einen hochprozentigen Test?
BlazBlue wurde ja getestet :-) Bestes BEMU ever. Und die Vorschau zu Demon's Souls reicht ja eigentlich schon. Beschreibt sich ja auch mit einem Satz: "Wer verrückt ist, besorgt sich das Spiel" :-D
stabel schrieb am
Importwoche? Wieso werden Importe nur eine Woche und nicht regelmässig getestet?
TaLLa schrieb am
die meisten werden doch von ausgehen, dass es dann einen Blutbereich geben wird und vergessen, dass auch andere unblutige Titel es nie hierher schaffen.
Royale schrieb am
MØnd©?Øud hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:Bayonetta. :sabber:
...Bayonetta...
Interessante Informationen, aber schade, dass dein Post fast unlesbar ist weil die Satzzeichen komplett fehlen :?
schrieb am

Facebook

Google+