von Mathias Oertel,

Nächste Woche ist Importwoche bei 4Players.de

4Players.de (Action-Adventure) von 4Players
4Players.de (Action-Adventure) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Einigen wird vielleicht schon der Header aufgefallen sein, der auf die erste Import-Woche bei 4Players hinweist. Ab Montag werden wir neben den Berichten zu aktuellen Veröffentlichungen wie Saw oder Saboteur unser Hauptaugenmerk auf Tests von Importspielen richten. Dabei spielen Download-Titel für PSN oder XBL Arcade ebenso eine Rolle wie japanische Perlen oder US- bzw. UK-Importe, die entweder hierzulande gar nicht erscheinen bzw. deren deutscher Release entweder noch nicht feststeht oder in weiter Ferne liegt. Übrigens bitten wir an dieser Stelle von Wünschen abzusehen - das Programm steht bereits fest. Den Anfang machen am Montag Segas Football Manager 2010 sowie das DS-Rollenspiel Black Sigil.


Kommentare

KingDingeLing87 schrieb am
Cool, mal schauen was da so für Spiele dabei sein werden. :D
johndoe452118 schrieb am
stabel hat geschrieben:Importwoche? Wieso werden Importe nur eine Woche und nicht regelmässig getestet?
Sehr gute Frage.
Vielleicht kann man mit solchen Spielen nicht so viel Geld verdienen, weil kein Publisher was abspringen lässt für einen hochprozentigen Test?
BlazBlue wurde ja getestet :-) Bestes BEMU ever. Und die Vorschau zu Demon's Souls reicht ja eigentlich schon. Beschreibt sich ja auch mit einem Satz: "Wer verrückt ist, besorgt sich das Spiel" :-D
johndoe706070 schrieb am
Importwoche? Wieso werden Importe nur eine Woche und nicht regelmässig getestet?
Royale schrieb am
MØnd©?Øud hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:Bayonetta. :sabber:
...Bayonetta...
Interessante Informationen, aber schade, dass dein Post fast unlesbar ist weil die Satzzeichen komplett fehlen :?
MØnd©LØud schrieb am
GamePrince hat geschrieben:Bayonetta. :sabber:
habs heute durchgespielt :wink:
wenn 4players dem spiel kein platin gibt dann weiß ich auch nicht :D
das spiel ist von anfang bis ende ankeiner einzigen stelle langweilig im gegenteil,bei den meisten spielen ist es ja so das die einen höhepunkt haben das spiel ist ein einziger höhepunkt,trip nenne es wie du willst,es ist so wundervoll abgedreht,sexistisch,zum lachen das ding is ne bombe und soll ich dir was sagen das einzige was an dem spiel japanisch ist ist das booklet und das hand buch spiel ist mit deutschem text und englischer sprachausgabe
und ich glaub kaum das die deutsche version ne deutsche sprachausgabe spendiert bekommt,wobei ich sagen muss die sprachausgabe ist sehr gelungen
achso wenn du einen schwierigkeitsgrad wie bei devilmaycry erwartest bist du verloren stell dich schonmal auf Ninja Gaiden Sigma 2 niveau ein,oder anders gesagt devilmaycry ist im vergleich zu bayonetta ein kindergeburtstag mit anfassen :wink:
schrieb am