4Players: Verstärkung für DS, PSP & iPhone - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: 4Players

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

4Players: Channel mit Netzwerkseiten

4Players (Unternehmen) von 4Players
4Players (Unternehmen) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Noch mehr Berichte auf einen Blick: Ab sofort findet ihr in unseren Bereichen DS, PSP und iPhone/iPod auch die Tests von unseren Netzwerkkollegen PlanetDS.de, Playstationportable.de und PlanetiPhone.de. Die Teams arbeiten komplett eigenständig und werten unabhängig von unserer Redaktion - es wird also auch mal Spiele geben, die wir bejubeln und die Kollegen verreißen; vielleicht auch mal umgekehrt. Der Vorteil an diesem System ist, dass ihr noch mehr Tests zu Handheldspielen bei uns findet.

Die Module werden automatisch um aktuelle Berichte ergänzt und leiten euch direkt weiter auf die Netzwerkseiten, wo ihr auch viele News und Interviews zu den Plattformen findet.

Viel Spaß mit dem Angebot!

Kommentare

Bright-Warrior schrieb am
Ich finde es auch gut. V.a. könnt ihr so ein wenig euer Manko in Sachen PSP ausgleichen, welches ja scheinbar vorliegt. Zumindest habe ich da in letzter Zeit einiges an Beschwerden gelesen.
prowler250 schrieb am
Das begrüsse ich auch.
Zweite Meinung ist immer gut, egal wie sehr sie abweicht.
Könnt ihr sowas auch für die grossen Konsolen machen? *ganzliebschau* xD
Oder gibts da keine Schwesternseiten für?
USERNAME_1648515 schrieb am
Ich finds auch gut, dass man die Meinung von verschiedenen Redaktionen lesen kann. Denn auch wenn die Möglichkeit besteht, dass ich diese Seiten auch aufrufe, tue ich es meistens nicht ^^ - ich guck mich auf 4players um wenn ich Zeit hab und dann hab ich meistens keine Zeit mehr xD...
johndoe797130 schrieb am
Handyspieltests... das ich das noch erlebe!
Für mich ist es noch wie gestern, dass ich mit nem Freund in der Berufsschule Snake um die Wette gezockt hab, anstatt dem Unterricht zu folgen hehe.
PallaZ schrieb am
mh..dafür könnt ich genauso gut dann auf die jeweilige seite gehen. naja..mal gespannt, auf stark unterschiedliche tests. wobei das eher bei ps30 und pc spannend ist
schrieb am

Facebook

Google+