4Players.de
04.01.2010 12:01, Mathias Oertel

Special: Übersicht Dezember 2009

Der Dezember stand bei uns im Zeichen von zwei Sonderaktionen: Der ersten Importwoche auf 4Players sowie den Spielen des Jahres. Und vor allem bei den Importen gab es einige Titel zu feiern, die eigentlich das Zeug zum Spiel des Monats hätten. Da aber diese Titel wie bei den Spielen des Jahres nicht in die Hauptwahl eingreifen, konnte sich die PC-Umsetzung von Colin McRae DiRT 2 die Dezember-Krone schnappen - trotz des Widerstandes von Bayonetta, Demon's Souls oder A Boy and his Blob. Nachfolgend findet ihr die Übersicht aller Berichte und Demos des ausklingenden Jahres 2009 - viel Spaß beim Stöbern.

Zur Monats-Übersicht Dezember

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.