4Players.de
03.02.2010 15:26, Heiko

Offizielle Server für Battlefield: BC 2

Hamburg, 2. Februar 2010 - 4Netplayers, der Gameserver-Dienst von 4Players, unterstützt als Hosting-Partner den Start von "Battlefield Bad Company 2" von Electronic Arts in Deutschland. Dabei sind 4Netplayers-Kunden gleich doppelte Gewinner: Jeder Server-Kunde erhält zu seinem pfeilschnellen Server (ab 29,- Euro monatlich) die Limited Edition des Spiels gratis dazu*, damit er zum Start sofort in die Schlacht ziehen kann.

Server-Veteranen mit Battlefield

Bereits bei den Vorgängern "Battlefield 2" und "Battlefield 2142" vertraute Electronic Arts auf die Kompetenz des Hamburger Server-Anbieters. 4Netplayers wurde im Jahre 2001 von 4Players, einem der erfolgreichsten deutschen Online-Spieleportale, ins Leben gerufen und entwickelte sich seitdem zu einem der größten Anbieter von Teamspeak und Gameservern in Europa. Ohne Vorkenntnisse können Laien hier ihren eigenen Spiele-Server aufsetzen und sofort mit Freunden im Clan oder auch öffentlich spielen. Neueste Hardware im extrem leistungsfähigen freenet-Rechenzentrum sorgt für niedrige Pings, die unabdingbar für Online-Spieler sind.

Alle Server-Dienste von 4Players sind unter www.4netplayers.de zu finden - viel Spaß auf den Multiplayer-Servern!

*Pakete sind in begrenzter Stückzahl erhältlich; zzgl. 9,90 Euro Versand

Zum Angebot geht es hier .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.