4Players: 4Players goes Facebook - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: 4Players

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

4Players goes Facebook

4Players (Unternehmen) von 4Players
4Players (Unternehmen) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Eine Meldung in eigener Sache: Alte Menschen wie wir sind natürlich etwas langsamer. Wie das weise Faultier schauen wir uns geduldig um, kauen etwas Blatt und kratzen uns gelegentlich. Hin und wieder bekommen wir sogar Trends der Moderne mit: Strom, Schwerkraft, Dampfmaschinen, Twitter und neuerdings auch... Facebook! Ja, auch wir nutzen mittlerweile die fröhliche Selbstdarstellungsplattform zur fröhlichen Selbstdarstellung, unter dieser URL könnt ihr ab sofort verfolgen, was eure Lieblingsredaktion eigentlich so macht, wenn sie nicht gerade liebevoll Berichte verschnürt und sie euch zum Fraß vorwirft. Wir heißen uns und euch herzlich willkommen in den Welten des Web ZwoPunktIrgendwas.

Kommentare

Zenith schrieb am
Erst mal ein dickes Gratz an 4PLayers.de!
Ein SSM Auftritt is bei vernünftiger Pflege, ein lohnenter Schritt in die richtige Richtung.
Jimbei schrieb am
Bin mir jetzt nicht vollends bewusst ob es hier zum Thema passt, aber ich verlinke hier einfach mal diesen vortrefflichen Artikel: Die Schelmexperten des sozialen Internets
Statt die Energie in Twitter und Facebook zu stecken, erneuert mal wieder eure Webseite. Ich wüsste da sogar schon mehrere Punkte, die man verbessern könnte:
-Warum ist es so undeutlich, dass eine neue PM angekommen ist? Ich hatte vor einiger Zeit schon mehrere Fälle wo Leute gar nicht gewusst haben, dass es hier PMs gibt, und mir erst nach Monaten geantwortet haben. Warum erscheint nicht einfach ein dezentes Popup?
-Warum werden die Forumsbeiträge erst so spät unter den einzelnen Artikeln aufgelistet? Es steht immer einige Zeit da, dass keine Kommentare gemacht wurden. Mir passierte es mal, dass ich einen gänzlich neuen Thread aufmachte, obwohl es schon einen eigenen zu der News gab.
-Warum wird die Seite nicht zentriert? Bei Bildschirmauflösungen von 1680x1050 oder 1920x1200 ist es nicht unbedingt optisch das beste, wenn die Seite stets am linken Bildschirmrand klebt.
Friedstoeren hat geschrieben:viel cooler als nen facebook seite zu haben...
ist diese zuschliessen...
http://suicidemachine.org/

Feine Sache. Sollte echt mal mehr Verbreitung finden.
Ist raus hier schrieb am
Wow, noch mehr Prostituierte für die Freier. Wenn der Staat bissel Daten sammeln will gibt es das größte Geschrei, dabei geben die meisten freiwillig mehr Daten von sich Preis als das Innenministerium überhaupt will. Wenn man die Leute zwingen würde all das zu Veröffentlichen hätte es bestimmt schon den Völkeraufstand gegeben.
AXO hat geschrieben:ich mag facebook und auch twitter nicht.
seit jahren bei myspace und werde ich auch treu bleiben
Als ob das besser ist.
Axozombie schrieb am
ich mag facebook und auch twitter nicht.
seit jahren bei myspace und werde ich auch treu bleiben
cerberµs schrieb am
Obwohl ich diesen twitter und Facebook hype mal so gar nicht nachvollziehen kann find ich das im falle von 4P sehr praktisch, ich wollt schon immer mal sehen wie es so bei euch abgeht. Die Foros gefallen mir schonmal gut, bitte mehr davon
schrieb am

Facebook

Google+