von Mathias Oertel,

Special: Monats-Übersicht 02/2010

4Players.de (Action-Adventure) von 4Players
4Players.de (Action-Adventure) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Der Winter hatte Deutschland im Februar in seinem eiskalten Griff. Das machte aber nichts, da es genügend hochklassige Spiele gab, mit denen man sich die Zeit im warmen Wohnzimmer vertreiben konnte. Wahlweise konnte man z.B. mit BioShock 2, Dante's Inferno oder Silent Hill Shattered Memories spannende Ausflüge nach Rapture, direkt in die Hölle oder Konamis Stadt des subtilen Grauens unternehmen. Doch ein Spiel hat diesen Monat begeistert und gespalten wie kein anderes: Heavy Rain. Das Abenteuer von Quantic Dream war für die einen nur ein interaktiver Film mit zu wenig Einflussmöglickeiten, für die anderen aber ein Hinweis, wie ein Schritt in die Zukunft der Videospiele aussehen könnte. Hier findet ihr alle Berichte, Videofazits und Demos - viel Spaß beim Stöbern!


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am