4Players.de
19.03.2010 10:57, Heiko

Pressemitteilung: Besucherzahlen

Hamburg, 19. März 2010 - Zahltag bei der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (AGOF). Die aktuelle Markt-Media-Studie zeigt einmal mehr, dass sich 4Players.de bei den Nutzern längst etabliert hat: Zum ersten Mal kann das Online-Spieleportal mehr als eine Million Leser pro Monat verzeichnen.

Die aktuelle AGOF-Studie "internet facts 2009-IV" berücksichtigt die Monate Oktober bis Dezember 2009 und bescheinigt der Hamburger Redaktion wachsende Unique User-Zahlen vor Mitbewerbern wie GameStar.de (620.000 Unique User) oder gamona.de (430.000 Unique User). 4Players.de hat damit seine Führungsposition deutlich ausgebaut!

Kritisch, aktuell und ausführlich

Seit zehn Jahren testet die Hamburger Redaktion in nahezu unveränderter Besetzung ausführlich Computer- und Videospiele. Mit den kritischen Berichten und aktuellen Kommentaren gilt das Magazin als Meinungsmacher in der deutschen Spielepresse. "Diese Reichweite ist ein hervorragendes Feedback für unser engagiertes Team - egal ob Tester, Programmierer oder Grafiker.", kommentiert Chefredakteur Jörg Luibl die aktuellen Zahlen. "Viel wichtiger als das Überschreiten der Millionengrenze ist allerdings, dass wir die Qualität unseres Angebots weiter verbessern und neue, attraktive Formate entwickeln."

Die Pressemitteilung plus Ansprechpartner findet man auch im Archiv.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.