4Players: Facebook-Seite leichter erreichbar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: 4Players

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Facebook-Seite leichter erreichbar

4Players (Unternehmen) von 4Players
4Players (Unternehmen) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Eine kurze Meldung in eigener Sache: Unsere großetolleschöne Facebook-Seite ist ab sofort noch leichter zu erreichen als bisher. Merkt euch einfach die ausgesprochen handliche URL www.facebook.com/4Players, und schon seid ihr mittendrin, statt nur... nun... daneben. Viel Spaß!

Kommentare

johndoe793863 schrieb am
Rolf Schreiter hat geschrieben:Ich finds ganz gut. Die Facebook-Seite von 4Players hat eher eine persönliche Note (wer schon mal 4Players dort gefolgt ist weiß das!)
Und so wird 4Players noch bekannter. Das kann gar nicht schaden. Ich bin auch froh, 4Players vor 2 Jahren entdeckt zu haben. Alleine dieser "Fundus" an Spiele-Demo-Downloads (auch von 5 Jahre alten Spielen) und die ganzen Infos rund um jedes einzelne Spiel, das ist echt Gold wert.
Ich glaube, die Seite auf Facebook ist auch noch recht neu und ich finde es wie gesagt ganz nett. Dort gibt das Team ja immer mal wieder seine Kommentare ab.

Hallo, da schließe ich mich deiner Meinung an. Die 4Players Seite ist echt toll. Ich kenne 4 Players auch schon länger, als 4Players den Downloadbereich Zugangspflichtigen gemacht hat war ich nicht mehr so überzeugt von der Seite, aber das wurde ja zum Glück wieder abgeschafft. Und sonst die !Communtiy! Ist auch ganz nett zwar viel geflame aber man kann auch mal so posten was ich eigentlich immer mache. Eigentlich meinen Senf zu irgend einem Thema beisteuern.
-Keule- schrieb am
twitter is ein super newsletter ersatz, mit dem ich bei gelegenheit auch noch meinen freunden was cooles zeigen kann. die leute, die dort jedesmal preisgeben wenn sie pissen gehen, sind in der unterzahl.
Ugchen schrieb am
DER stand hier nicht zur Auswahl. Wäre ja auch etwas zu trivial gewesen... :P
AEV-Fan schrieb am
Ugchen hat geschrieben:Twitter macht weniger Negativ-Schlagzeilen wegen Datenschutz als Facebook... Wer ist also der wahre Feind? ;)

Google?? 8O
Ugchen schrieb am
Twitter macht weniger Negativ-Schlagzeilen wegen Datenschutz als Facebook... Wer ist also der wahre Feind? ;)
schrieb am

Facebook

Google+