4Players: Facebook-Gewinnspiel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: 4Players

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

4Players: Facebook-Gewinnspiel

4Players (Unternehmen) von 4Players
4Players (Unternehmen) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Ihr kennt unsere Facebook-Seite noch nicht? Dann solltet ihr das aber schnellstens ändern! Denn nicht nur entgeht euch sonst das »Bild des Freitags«, das regelmäßig einen teilweise sehr merkwürdigen Blick hinter die Kulissen der Redaktion ermöglicht. Auch findet ihr dort u.a. den Redaktions-Podcast und exklusive Videos.

Um den Anreiz des »Gefällt mir!«-Klicks noch ein wenig zu steigern, haben wir ein ganz spezielles Gewinnspiel vorbereitet: Vor einigen Wochen schneite Street Fighter 4-Papa Yoshinori Ono für einen Überraschungsbesuch in der Redaktion vorbei. Diese Gelegenheit nutzte er nicht nur, um uns in Super Street Fighter 4 3D zu verkloppen, sondern auch ein paar Exemplare des Spiels für unsere Leser zu signieren. Zwei dieser damit absolut seltenen Stücke verlosen wir unter all unseren Facebook-Fans, sobald wir die 6.000er-Grenze überschritten haben. Also: Besucht unsere Seite, klickt mit und drückt die Daumen!



Kommentare

console_cc schrieb am
Gratulation, seit heute geht die Facebook Page endlich :)
Gut dass ihr endlich den Knopf gefunden habt.
dx1 schrieb am
Das ist ein Knaller.
dx1 schrieb am
Ist der Podcast exklusiv für Fratzenbuchfratzen oder komme ich da auch als 4p-Accountinhaber ohne Mitgliedschaft beim Angebot eines Fremdanbieters dran?
console_cc schrieb am
@Paul Kautz
Habe drei Freunde gebeten eure Facebook Seite zu erreichen. (Verschiedenste Browser, alle Leute in Wien bei unterschiedlichen Providern) - keiner hatte euch bisher geliked. Ihr scheint auch nicht mal in der Suche auf (nur eine allgemeine Info Seite)
Bild
Alle werden, wie ich, auf die eigene Profilseite weitergeleitet wenn man direkt auf http://www.facebook.com/4Players klickt.
Der Server liefert das hier (code fuer den re-direct).

Code: Alles auswählen

<script type="text/javascript">/*<![CDATA[*/function si_cj(m){setTimeout(function(){new Image().src="http:\/\/error.facebook.com\/common\/scribe_endpoint.php?c=si_clickjacking&t=207"+"&m="+m;},5000);}if(top!=self){try{if(parent!=top){throw 1;}var si_cj_d=["apps.facebook.com","\/pages\/","apps.beta.facebook.com"];var href=top.location.href.toLowerCase();for(var i=0;i<si_cj_d.length;i++){if (href.indexOf(si_cj_d[i])>=0){throw 1;}}si_cj("3 ");}catch(e){si_cj("1 \t");window.document.write("\u003cstyle>body * {display:none !important;}\u003c\/style>\u003ca href=\"#\" onclick=\"top.location.href=window.location.href\" style=\"display:block !important;padding:10px\">\u003ci class=\"img sp_cwqcqa sx_72ab0f\" style=\"display:block...
schrieb am

Facebook

Google+