4Players.de
29.04.2011 14:44, Paul Kautz

Facebook-Gewinnspiel

Ihr kennt unsere Facebook-Seite noch nicht ? Dann solltet ihr das aber schnellstens ändern! Denn nicht nur entgeht euch sonst das »Bild des Freitags«, das regelmäßig einen teilweise sehr merkwürdigen Blick hinter die Kulissen der Redaktion ermöglicht. Auch findet ihr dort u.a. den Redaktions-Podcast und exklusive Videos.

Um den Anreiz des »Gefällt mir!«-Klicks noch ein wenig zu steigern, haben wir ein ganz spezielles Gewinnspiel vorbereitet: Vor einigen Wochen schneite Street Fighter 4-Papa Yoshinori Ono für einen Überraschungsbesuch in der Redaktion vorbei. Diese Gelegenheit nutzte er nicht nur, um uns in Super Street Fighter 4 3D zu verkloppen, sondern auch ein paar Exemplare des Spiels für unsere Leser zu signieren. Zwei dieser damit absolut seltenen Stücke verlosen wir unter all unseren Facebook-Fans, sobald wir die 6.000er-Grenze überschritten haben. Also: Besucht unsere Seite , klickt mit und drückt die Daumen!


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.