von Mathias Oertel,

4Players: Die Favoriten der Redakteure, Tag 12

4Players.de (Action-Adventure) von 4Players
4Players.de (Action-Adventure) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Der Sommer oder zumindest der verregnete Urlaub neigen sich dem Ende. Und auch unsere Serie mit den zeitlosen Favoriten der Redakteure verabschiedet sich fürs Erste. Bevor all die erwähnten Klassiker jedoch wieder in der Vergessenheit geraten, warten noch die ewigen Favoriten des unseres Chefredakteurs.

Zu Jörgs "Zeitlosen Favoriten"

Zur "Unsere zeitlosen Favoriten"-Übersicht


Kommentare

Nightred schrieb am
Noch schlechter kann das Wetter ja kaum werden. :-(
TapferesSchneiderlein schrieb am
Dr.HeRzZz hat geschrieben:Was!? Der Sommer neigt sich schon zu Ende und bei mir (BW) haben noch nicht mal die Ferien angefangen :?
Das hab ich mir während meiner Schulzeit auch jedes Jahr zu Beginn der großen Ferien gedacht :lol: . Während beispielsweise unsere Pfälzer Nachbarn zur perfekten Zeit Ferien haben, müssen die baden-württembergischen Schüler schwitzen - und das nicht (nur) wegen einer gefährdeten Versetzung! Das Wetter lässt ja schon wieder nach, wart ab, nächsten Donnerstag isses dann richtig beschissen :D:D :(
Dr.HeRzZz schrieb am
Was!? Der Sommer neigt sich schon zu Ende und bei mir (BW) haben noch nicht mal die Ferien angefangen :?
schrieb am