4Players: Hallo 2013, Tschüß 2012! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: 4Players

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

4Players wünscht ein schönes 2013

4Players (Unternehmen) von 4Players
4Players (Unternehmen) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Das Jahr 2012 nähert sich mit schnellen Schritten dem Ende. Und damit ist es an der Zeit, den Blick kurz zurück auf die letzten zwölf Monate zu werfen - und ein Dankeschön loszuwerden. Für das Lob, das wir gerne gehört und gelesen haben, aber ebenso für die Kritik sowie die konstruktiven Diskussionen, die im Laufe der letzten 365 Tage entstanden sind und die uns beständig geholfen haben, uns zu entwickeln.

Viel Zeit zum Ausruhen bleibt jedoch nicht, denn mit früh im Jahr 2013 erscheinenden Titeln wie DmC Devil May Cry oder Ni No Kuni - Der Fluch der Weißen Königin dürfte keine Langeweile aufkommen.

Doch nicht nur darum geht der Blick nach vorn: Wir sind gespannt, was das nächste Jahr an  Hits, Überraschungen oder Enttäuschungen zu bieten hat (man munkelt ja auch von dem einen oder anderen Konsolenstart) und werden euch natürlich wieder mit tausenden News, haufenweise Bildmaterial, Videos und nicht zu vergessen hunderten Berichten auf dem Laufenden halten.

Vielen Dank, dass ihr unser Begleiter auf der Reise durch das Spielejahr 2012 wart.

Wir sehen uns im nächsten Jahr!

In diesem Sinne,
alles Gute und einen erfolgreichen Jahreseinstand,

Euer 4P|Team

Kommentare

zmonx schrieb am
Ja, happy new year ihr noobs :)
holodoc schrieb am
Willkommen im neuen Jahr 2013. Ich hoffe, ihr habt es alle gut überstanden und seid voll neuem Tatendrang. Besonders was Spiele betrifft
... und natürlich dem Rest. :mrgreen:
Blue_Ace schrieb am
Guten Rutsch ins Neue Jahr und alles Beste für 2013!
R_eQuiEm schrieb am
Auch von mir nen guten Rutsch. Sauft was und genießt euer Leben!
WEGWEISER schrieb am
Besten Dank für 2012 and see u all in 2013 :D
schrieb am

Facebook

Google+