4Players.de
04.02.2013 12:48, Heiko

Neu: DLC-Codes für euch - greift zu!

Vielleicht kennt ihr diese Aktionen schon von unserer Facebook-Seite : Ab und an werfen wir kostenlose DLC-Codes ins Rennen. Dies tun wir nun auch hier im Portal und starten damit gleich sofort! Den Anfang macht das "Acrobatic Killer Pack" für Dishonored: Die Maske des Zorns (PC).

Kurzanleitung: Einfach das Bild mit den Codes vergrößern, damit ihr diese entziffern könnt. Sucht euch eine Zeile aus und gebt den Code ein (in diesem Falle bei Steam, kann aber auch mal im Spielmenü sein oder bei Konsolen im PSN-Store oder Xbox Live). Wenn ein Code eingelöst ist, schreibt dies bitte hier in die Kommentare. So wissen die anderen Leser, welchen sie nicht mehr eingeben brauchen, denn jeder Code ist nur einmal einlösbar.

Viel Spaß!


(Zum Vergrößern bitte klicken)

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.