4Players: Serverumstellung sorgt für bessere Qualität der Videos - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: 4Players

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

4Players: Video-Auslieferung verbessert

4Players (Unternehmen) von 4Players
4Players (Unternehmen) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Nachdem es in letzter Zeit vermehrt Probleme mit unseren Videos gab, vor allem aus dem Telekom-Netz inklusive O2 oder Alice, ist seit gestern Abend eine neue Serverstruktur im Einsatz. Damit sollte die Auslieferung der Videos auch in HD-Qualität reibungslos funktionieren - egal, von welchem Anbieter man zugreift. Es wäre klasse, wenn ihr kurz Feedback geben könntet, ob die Videos unter 4PlayersTV jetzt besser bei euch laufen.

Danke und viel Spaß mit den Trailern!

Kommentare

baPhOmET_LD schrieb am
Bei mir laufen die Videos leider nicht vernünftig in HD. Mal kurz zu meinem Problem:
Seit meinem Dsl-Umzug + Tarifwechsel (von 6000 auf 16000) kann ich die 4P-Videos nicht mehr in HD schauen (D.h. Videos müssen ewig lange vorpuffern um flüssig durchzulaufen). Andere Seiten wie You-Tube etc. laufen völlig problemlos, auch in 1080p. Und auch vorher mit dem 6000er Anschluß gings Problemlos.
Irgendwie scheints mit dem Player zusammenzuhängen. Mit dem Player auf PcGamesHardware hab ich die gleichen Probleme.(Was zumindest Augenscheinlich der selbe ist wie hier)
Bin zurzeit etwas ratlos. Browser hab ich die meisten schon durch. Die Probleme bestehend auch Geräte übergreifend, d.h. Tablet, versch. Desktop Pcs, Laptop alles mal gestest..
Ggfls. hat jemand eine Idee zu meinem Problem.
Danke schonmal
Grüße
SHUIN schrieb am
ich hatte immer das problem das einige videos über firefox nicht liefen .. zumindest kurz anliefen und war schluss.. manchmal passierte das nur wenn ich auf hd umstellte oder auf vollbild ging
Chrissi76 schrieb am
Halleluja!
Danke sehr, das wurde aber auch Zeit! :wink:
Sabrehawk schrieb am
maximaler datendurchsatz soweit ich das mal so getestet habe... sieht gut aus...
mal guckn obs auch so bleibt vor allem primetime abends und wochenende
"[...] ist seit gestern Abend eine neue Serverstruktur im Einsatz" warum seid ihr eigentlich
so nebulös wenn es darum geht die Ursachen und die tatsächlichen Änderungen zu nennen... das ist doch keine echte Information sondern ne Nebelkerze :D
Muss ich halt doch net analyze machen um zu sehen wo die stream pakete eigentlich herkommen.
Virusblocker schrieb am
Endlich kann ich auch als Telekom-Kunde eure Videos gucken ohne ewig zu Puffern.
Besten Dank!!! :!:
schrieb am

Facebook

Google+