4Players.de
13.06.2014 14:13, 4P|Team

Neu: Suchspiel "Finde das 4P" am Ende der Seite

Lust auf ein Suchspiel mit etwas Shooterflair? Ab sofort findet ihr jede Woche ein anderes Bild am Ende unserer Seite, in dem ein 4Players-Logo versteckt ist.

Falls ihr teilnehmen wollt, müsst ihr lediglich eingeloggt sein. Dann klickt ihr auf das Bild, aktiviert so die Lupe inklusive Fadenkreuz und könnt euch auf die Jagd machen, während die Zeit läuft. Habt ihr das kleine 4P-Logo gefunden, schießt ihr drauf und landet -vielleicht - in der Rangliste.

Keine Angst: Ihr könnt sicher nichts gewinnen. Aber falls das Suchspiel gut ankommt, könnten wir in Zukunft nicht nur 4P-Erfolge, sondern auch Preise damit verknüpfen.

Wir wünschen euch viel Spaß !

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.