4Players: 4Players pur: Aktualisierung und kommende Features - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: 4Players

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

4Players pur: Aktualisierung und kommende Features

4Players (Unternehmen) von 4Players
4Players (Unternehmen) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Aktualisierung, 23. September, 12:30 Uhr:

Wer die neue Funktion der "Einseiter" nutzt, muss das nicht jedesmal neu aktivieren: In eurem 4Players-pur-Profil könnt ihr die einseitige Darstellung von mehrseitigen Artikel ab sofort dauerhaft einstellen.

Aktualisierung, 9. September, 15:25 Uhr:


Ab sofort werden für 4Players-pur-Nutzer auf der Startseite die Module "Stellenmarkt" sowie "Kauftipps" durch drei redaktionelle Toplisten ersetzt: Dort werden die besten zehn Spiele der letzten vier Wochen, die besten Spiele des laufenden sowie vergangenen Jahres angezeigt.

Ursprüngliche Meldung vom 26. August, 16:45 Uhr:

Wir haben unser werbefreies Angebot 4Players pur mit neuen Grafiken für die Lesertypen sowie kleinen Funktionen aktualisiert.

Zum einen wurde eure 4Players-pur-Seite um übersichtliche Abo-Infos mit der Laufzeit & Co ergänzt. Hinzu kommt die Möglichkeit, auch die automatische Teilnahme an Gewinnspielen abzuschalten - ganz einfach über einen Regler. Außerdem könnt ihr euch ab sofort mehrseitige Berichte als "Einseiter" anzeigen lassen, indem ihr das grüne Symbol ganz oben anklickt.

Was ist noch geplant für Abonnenten?

Ganz wichtig: Wir wollen redaktionelle Inhalte nicht exklusiv für Abonnenten anbieten - jeder soll bei uns alle Artikel lesen können. Deshalb werden sich Ergänzungen auf Service und Angebote beschränken.

Die überflüssigen Werbetracker sind ja z.B. schon für Abonnenten abgeschaltet, aber wir wollen euch auch eine verschlüsselte Verbindung über "https" anbieten. So sind eure Daten beim Surfen auf 4Players.de geschützt.

Wir werden über 4Netplayers spezielle Angebote für Gameserver anbieten.

Wir wollen Abonnenten gerne zusätzliche Funktionen im Forum ermöglichen; da werden die Möglichkeiten gerade diskutiert.

Was ist geplant für Besucher ohne 4Players pur?

Ganz wichtig: 4Players pur ist ein zusätzlicher Service, aber kein Geschäftsmodell für uns. Alle Besucher, die für uns den AdBlocker abschalten, tragen dieses werbefinanzierte Portal. Und es ist uns sehr wichtig, dass wir für diese Mehrheit in Zukunft auch das ganz normale Surfen komfortabler gestalten. Wir haben gerade z.B. die Hardware im Rechenzentrum erneuert und im Zuge dessen müsste auch die Aktualisierung der Webseite über F5 bessere Ergebnisse zeigen.

Leider hat es gerade in den letzten Wochen viele Formate gegeben, die für beide Seiten nervig waren - diese melden wir dann umgehend an den Vermarkter, damit sie korrigiert bzw. abgeschaltet werden. Wir wollen aber nicht erst nachträglich, sondern schon im Vorfeld bestimmte aggressive Werbeformen, wie z.B. zu laute oder die Navigation beeinträchtigende Werbung, ausschließen. Hier sind wir noch im Gespräch mit dem Vermarkter, was man kategorisch abschalten kann.

Die oben genannten Privatsphäre-Einstellungen über "https" sollen mittelfristig für alle Besucher aktiviert werden.

Wir werden bald ein neues kostenloses wöchentliches iPad-Magazin anbieten - natürlich gratis für alle. Unsere Vorlage ist gerade bei Apple in der Prüfung.

Ihr habt weitere Vorschläge? Her damit!



Kommentare

vienna.tanzbaer schrieb am
X-Live-X hat geschrieben:
vienna.tanzbaer hat geschrieben:ist bei mir das gleiche - weder am ipad noch auf dem laptop sehe ich diesbezüglich etwas!?
Lies doch einfach meinen Post direkt über dir, dort wo ihr das versucht geht es bei mir auch nicht.
auch deinen tip habe ich ausprobiert - aber eben auch ohne erfolg!?
X-Live-X schrieb am
vienna.tanzbaer hat geschrieben:ist bei mir das gleiche - weder am ipad noch auf dem laptop sehe ich diesbezüglich etwas!?
Lies doch einfach meinen Post direkt über dir, dort wo ihr das versucht geht es bei mir auch nicht.
vienna.tanzbaer schrieb am
Astmeister hat geschrieben:Bei mir geht das auch nicht. Oder finde ich das einfach nicht?
Ich habe bei meinem 4-players Profil unter "Pur" geschaut. Da steht aber nur "Gewinnspielteilnahme deaktivieren".
Hilfe?
ist bei mir das gleiche - weder am ipad noch auf dem laptop sehe ich diesbezüglich etwas!?
X-Live-X schrieb am
Ich habe auf der Startseite einfach auf das pur Logo ganz rechts neben "Nachrichten" geklickt, dort habe ich den zugehörigen Schieberegler.
Astmeister schrieb am
Bei mir geht das auch nicht. Oder finde ich das einfach nicht?
Ich habe bei meinem 4-players Profil unter "Pur" geschaut. Da steht aber nur "Gewinnspielteilnahme deaktivieren".
Hilfe?
schrieb am

Facebook

Google+