4Players: 4Players pur: Werbefreies Surfen ab zwei Euro pro Jahr noch bis Ende Juni - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: 4Players

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

4Players pur: Werbefreies Surfen ab zwei Euro pro Jahr noch bis Ende Juni

4Players (Unternehmen) von 4Players
4Players (Unternehmen) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Aktualisierung vom 2. Juli 2015, 13:05 Uhr:

Seit Mittwoch ist unsere neue mobile Webseite für Smartphones optimiert: Und wie versprochen könnt ihr das Angebot als 4Players-pur-Kunde auch werbefrei nutzen. Nachdem ihr euch angemeldet habt, stehen News, Tests, Spieletipps & Co ohne Werbung zur Verfügung. Noch sind nicht alle Funktionen und Inhalte integriert, aber wir werden mit der Zeit weiter ergänzen. Ihr findet das entsprechende Symbol "Mobiles Web" auch ganz oben über der Navigation, rechts neben den anderen mobilen Formaten "Tablet" und "Phone". Woran arbeiten wir aktuell? An einem modernisierten Forum, das hoffentlich noch diesen Monat vor der gamescom in Köln live geht.

Ursprüngliche Meldung vom 3. Juni:

Keine Lust auf Pop-ups, Banner und Interstitials? Aber euer 4Players pur! läuft bald aus? Kein Problem: Ihr könnt bis zum Ende der FIFA Frauen-Weltmeisterschaft 2015 noch zu den alten Preisen verlängern. Oder ihr steigt als Neukunde ein und zahlt ohne automatische Verlängerung genau das, was euch werbefreies Surfen auf 4Players.de wert ist. Unser Angebot startet noch bis Ende Juni bei schmalen zwei Euro pro Jahr - günstiger geht es nicht.

All das bietet 4Players pur! jetzt schon:

  • werbefreies Surfen
  • Berichte auf einer Seite anzeigen
  • bevorzugter Zugriff auf Betakeys
  • doppelte Chance bei Gewinnspielen
  • Bilder in Berichten direkt im Fenster öffnen
  • Videos & Trailer ohne Verzögerung ansehen
  • alle überflüssigen Werbetracker sind deaktiviert
Wie wird 4Players pur! weiter entwickelt? Das sind einige der Features, die schon bald live gehen:

 

  • werbefreies Surfen auch auf unserer neuen Mobil-Webseite
  • optional alle Videos ohne Flash-Plugin in HTML ansehen
  • das 4Players-Forum wird für mobile Systeme optimiert

 

Warum bietet ihr 4Players pur! an?

Der Konflikt zwischen Werbung und dem Konsum von Inhalten lässt sich im Online-Bereich aktuell nicht verhindern. Wir finanzieren mit dieser Werbung das kostenlose Angebot von 4Players.de, aber wir können selbst auf die Art der Formate nicht einwirken, die euch nerven. Um euch zumindest eine Alternative zum aktivierten AdBlocker zu bieten, der uns als Magazin direkt schadet, haben wir 4Players pur! im Angebot.

Könnt ihr euch mit 4Players pur! finanzieren?

Nein, das ist lediglich ein Zusatzservice. Aktuell haben wir etwa 1700 Kunden - ihr könnt selbst ausrechnen, was das bei einem werbefreien Jahresabo von zwei Euro aufwärts unterm Strich erlöst. Wenn ihr uns optimal unterstützen wollt, schaltet bitte den AdBlocker aus.

Danke dafür - euer 4Players-Team!



Kommentare

Sir Richfield schrieb am
Kann die andere Seite btw. auch. ;)
Persönlich halte ich davon nicht besonders viel, aber vielleicht werde ich ja positiv überrascht...
adventureFAN schrieb am
Also ich hab das Pur-Abo auch erst vor nem Monat oder zwei erneuert, evtl. haben diejenigen das noch nicht getan? ^^
Eigentlich sollte ich auch lt. Pur-Profil "Stammleser" sein... komisch.
MrLetiso schrieb am
Sir Richfield hat geschrieben:
SpoilerShow
MrLetiso hat geschrieben:Bitte entschuldigt, falls ich einfach nur unfähig war, die Antwort auf diese Frage auf den letzten 33 Seiten zu finden, aber:
Auf vielen Seiten im Netz (u.a. dem Nexus) werden User, die eine Seite durch ein Abonnement unterstützen, entsprechend im Forum markiert. Ist das hier auch geplant? Wenn ja/nein, warum?
hmm:
Bild
Wenn ich das richtig sehe, noch mit "Rang".
Lustig, gerade DIESEN Thread dann nochmal durchzufliegen. ;)
Oder ist das was anders?
OMFG! Das war keine Bewerbung! :lol:
Edit: Es verschwindet gelegentlich - sieht aus wie ein Feldversuch
Sir Richfield schrieb am
MrLetiso hat geschrieben:Bitte entschuldigt, falls ich einfach nur unfähig war, die Antwort auf diese Frage auf den letzten 33 Seiten zu finden, aber:
Auf vielen Seiten im Netz (u.a. dem Nexus) werden User, die eine Seite durch ein Abonnement unterstützen, entsprechend im Forum markiert. Ist das hier auch geplant? Wenn ja/nein, warum?
hmm:
Bild
Wenn ich das richtig sehe, noch mit "Rang".
Lustig, gerade DIESEN Thread dann nochmal durchzufliegen. ;)
Oder ist das was anders?
schrieb am

Facebook

Google+