4Players: 4Players Pur: Gratis-Kostprobe zu Halloween - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: 4Players

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

4Players Pur: Gratis-Kostprobe zu Halloween

4Players (Unternehmen) von 4Players
4Players (Unternehmen) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Update 06.11.2015, 10.30 Uhr:

Die Möglichkeit, eine Woche 4Players Pur auszuprobieren und damit sowohl Werbefreiheit als auch einige andere Features zu testen, läuft langsam aus. Nur noch heute könnt ihr euch ohne weitere Verpflichtungen oder Zwänge diese Option sichern. Weitere Infos könnt ihr hier einsehen.


Originalmeldung vom 30.10.:

Seit Mitte 2014 bieten wir interessierten Lesern eine Möglichkeit namens 4Players Pur, um neben anderen Funktionen die mitunter störende Werbung für einen frei wählbaren Jahresbeitrag auszuschalten. Zum morgigen Halloween haben wir eine besondere Aktion für euch vorbereitet.

Bis zum 6. November könnt ihr eine Woche lang 4Players Pur testen. Gratis, unverbindlich und ohne Zwänge. Weitere Informationen findet ihr auf der folgenden Süßes-oder-Saures-Seite.

Zum 4Players Pur Halloween-Event

Kommentare

X-Live-X schrieb am
The Antagonist hat geschrieben:Ok, dann sind wir schon mal zwei. Scheint ein kausaler Zusammenhang zu bestehen. :mrgreen:

Ich bringe eine Cherry Tastatur mit und bin damit Nr. 3 :mrgreen:
Auch oder gerade weil ich auf 4players eher der Kurz-/Vorbeisurfer bin, finde ich das Pur-Angebot allgemein sehr fair. Ich gebe zu, dass ich mit meinem Euro-Betrag recht geizig bin, würde aber bei höheren Kosten wohl auf der anderen Seite doch eher die Werbung wählen.
Im Vergleich hat z.B. Gamersglobal ja ein sehr umfangreiches weit teureres "Abo"-Paket (nachdem man mit einer Later-Pay-Wall gescheitert ist), was aber dort auch eine 2-Klassen-Gesellschaft zur Folge hat.
Die Gründe kann ich in beiden Fällen verstehen, da die Branche es definitiv nicht leicht hat.
Ansonsten: Weiter so!
The Antago-Miez schrieb am
ronny_83 hat geschrieben:Wehe die Tester gewinnen auch gleich in Gewinnspielen :lol:
PS: war bei mir komischerweise tatsächlich so. Hab Pur bestellt und gleich mal ein Gewinnspiel gewonnen 8O

Ok, dann sind wir schon mal zwei. Scheint ein kausaler Zusammenhang zu bestehen. :mrgreen:
HanFred schrieb am
Mein Pur ist nach wie vor aktiv, obwohl ich nach Ablauf nichts mehr bezahlt habe. Aber wenn weder der Support noch die Redaktion reagieren, ist es ja nicht mein Problem.
Edit: Ah, jetzt hat man es doch noch bemerkt. :lol:
ronny_83 schrieb am
Wehe die Tester gewinnen auch gleich in Gewinnspielen :lol:
PS: war bei mir komischerweise tatsächlich so. Hab Pur bestellt und gleich mal ein Gewinnspiel gewonnen 8O
die-wc-ente schrieb am
Geht nicht wenn das Passwort zu kurz ist:
Der Eingabewert ist weniger als 6 Zeichen lang

So eine ....
Nachtrag: erst einloggen und dann auf bestellen. Dann geht´s :D
schrieb am

Facebook

Google+