von 4P|Team,

4Players pur: Ab sofort auch mobil werbefrei

4Players.de (Unternehmen) von 4Players
4Players.de (Unternehmen) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Ab sofort könnt ihr mit 4Players pur auch unterwegs werbefrei surfen. Ihr müsst euch lediglich auf eurem Smartphone oder Tablet einloggen - egal ob Android oder iOS. Zusätzlich wurden beide Apps auf die modernen Versionen ihrer Betriebssysteme optimiert. Somit sind jetzt mindestens Android Version 4 und iOS Version 7 erforderlich. Hier gibt es mehr Informationen zu unserer 4Players-App; hier geht es direkt zu Google Play oder in den AppStore.


Kommentare

4P|Reinhard schrieb am
ronny_83 hat geschrieben:
4P|Reinhard hat geschrieben:
ronny_83 hat geschrieben:Mein Kritikpunkt ist eher, dass Popup-Werbung auch wirklich immer auf den Displayausschnitt skaliert werden sollte. Bei mir sind sie oft größer und dadurch muss ich erst den Schließen-Button suchen. Das nervt wirklich.
In unserem Forum und auf unserer mobilen Webseite gibt es keine Popup-Werbung.
Im Forum nicht. Aber auf der Startseite, oder? Das aufpoppt vom Rand aus?
Auf der mobilen Startseite gibt es auch keine Popups, nur in der Desktop-Ansicht der Startseite.
4P|Reinhard schrieb am
ronny_83 hat geschrieben:Mein Kritikpunkt ist eher, dass Popup-Werbung auch wirklich immer auf den Displayausschnitt skaliert werden sollte. Bei mir sind sie oft größer und dadurch muss ich erst den Schließen-Button suchen. Das nervt wirklich.
In unserem Forum und auf unserer mobilen Webseite gibt es keine Popup-Werbung.
4P|Reinhard schrieb am
Rooobert hat geschrieben:Die ganze Werbung hier ist schon so dreist, dass ich die website mit dem Mobilgerät erst gar nicht mehr ansteuere. Sogar im Forum, bei dem es wirklich nur um Text geht, und das auch sonst nicht graphisch überladen ist, packt ihr popup Videos zwischen die Zeilen. Das ist natürlich super-freundlich für mobil user mit Kontingent. Werbung links und rechts, kein Problem. Aber solche Faxen die bei euch hier betrieben werden, sollte man eigentlich gar nicht unterstützen und die komplette Seite meiden.
Mein adblocker bleibt "An" (am PC), auf den Mobilgeräten (Tablet oder Handy) habt ihr mich schon verloren.
Dass die Apps auf die Desktop-Ansicht des Forums verlinkt haben, war ein Versehen. Dies ist inzwischen umgestellt, d.h. beim Anzeigen des Forums über die App tauchen jetzt auch keine Inline-Werbevideos mehr auf, sondern nur noch mobil verträgliche Werbung.
Zum Thema Adblocker ausschalten oder 4Players Pur abonnieren wurde ja schon alles gesagt.
Rooobert schrieb am
ronny_83 hat geschrieben:
Rooobert hat geschrieben:Die ganze Werbung hier ist schon so dreist, dass ich die website mit dem Mobilgerät erst gar nicht mehr ansteuere. Sogar im Forum, bei dem es wirklich nur um Text geht, und das auch sonst nicht graphisch überladen ist, packt ihr popup Videos zwischen die Zeilen. Das ist natürlich super-freundlich für mobil user mit Kontingent. Werbung links und rechts, kein Problem. Aber solche Faxen die bei euch hier betrieben werden, sollte man eigentlich gar nicht unterstützen und die komplette Seite meiden.
Mein adblocker bleibt "An" (am PC), auf den Mobilgeräten (Tablet oder Handy) habt ihr mich schon verloren.
Bist du erst seit gestern im Internet unterwegs? Es gibt so aberwitzig viele Foren im Internet, wo Werbung als eigener Post zwischen zwei Beiträge gepackt wird, dass man das schon als Standard betrachten kann. Ich habe lieber zwischen den Beiträgen einmal ne Werbung, die ich auch gleich erkennen kann als links und rechts, wo ich ständig aus Versehen drauftippe.
Ich muss sagen, dass ich zumindest auf dem Handy die Werbung noch erträglich finde (ohne Adblocker), wenn ich nicht eingeloggt bin. Bei mir ist nur generell das Problem, dass die Seite nicht schnell lädt und es etwas dauert bis alle Felder vernünftig anwählbar sind. Liegt aber wohl an meinen eher langsamen Telefon.
Mein Kritikpunkt ist eher, dass Popup-Werbung auch wirklich immer auf den Displayausschnitt skaliert werden sollte. Bei mir sind sie oft größer und dadurch muss ich erst den Schließen-Button suchen. Das nervt wirklich.
Und wo genau macht es das jetzt besser das es auf anderen websites noch schlechter ist? Und ja, ich bin erst seit kurzem mit tablet bzw. smartphone im internet, da ich vorher keines besaß :)
Seit ich denken kann bin ich mit firefox und adblock+ unterwegs. Das internet wie es "normal" ist kannte ich bis vor kurzem nicht. Zu Beginn des internets war es auch nicht so nervig. Werbung ist mein größter Feind :mrgreen: an jeder Ecke wird man vollgeballert.
Eirulan schrieb am
ronny_83 hat geschrieben:Bei mir ist nur generell das Problem, dass die Seite nicht schnell lädt und es etwas dauert bis alle Felder vernünftig anwählbar sind. Liegt aber wohl an meinen eher langsamen Telefon.
Ist bei mir auch so und ich hab ein schnelles Telefon ;)
Bis das ganze Javascript und Co. "durch" ist, dauert's ne Sekunde.
V.a. hüpfen danach teils Inhalte an andere Stellen, da vertippt man sich dann gerne.
Das nervt.
schrieb am