4Players: 4Players pur: Ab sofort auch mobil werbefrei - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: 4Players

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

4Players pur: Ab sofort auch mobil werbefrei

4Players (Unternehmen) von 4Players
4Players (Unternehmen) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Ab sofort könnt ihr mit 4Players pur auch unterwegs werbefrei surfen. Ihr müsst euch lediglich auf eurem Smartphone oder Tablet einloggen - egal ob Android oder iOS. Zusätzlich wurden beide Apps auf die modernen Versionen ihrer Betriebssysteme optimiert. Somit sind jetzt mindestens Android Version 4 und iOS Version 7 erforderlich. Hier gibt es mehr Informationen zu unserer 4Players-App; hier geht es direkt zu Google Play oder in den AppStore.

Kommentare

ronny_83 schrieb am
Ok, dann liegt es wohl daran, dass ich vor einiger Zeit auch auf dem Telefon noch in der Desktop-Variante unterwegs war und noch nicht allzu lang in der Mobil-Ansicht.
4P|Reinhard schrieb am
ronny_83 hat geschrieben:
4P|Reinhard hat geschrieben:
ronny_83 hat geschrieben:Mein Kritikpunkt ist eher, dass Popup-Werbung auch wirklich immer auf den Displayausschnitt skaliert werden sollte. Bei mir sind sie oft größer und dadurch muss ich erst den Schließen-Button suchen. Das nervt wirklich.
In unserem Forum und auf unserer mobilen Webseite gibt es keine Popup-Werbung.
Im Forum nicht. Aber auf der Startseite, oder? Das aufpoppt vom Rand aus?
Auf der mobilen Startseite gibt es auch keine Popups, nur in der Desktop-Ansicht der Startseite.
ronny_83 schrieb am
4P|Reinhard hat geschrieben:
ronny_83 hat geschrieben:Mein Kritikpunkt ist eher, dass Popup-Werbung auch wirklich immer auf den Displayausschnitt skaliert werden sollte. Bei mir sind sie oft größer und dadurch muss ich erst den Schließen-Button suchen. Das nervt wirklich.
In unserem Forum und auf unserer mobilen Webseite gibt es keine Popup-Werbung.
Im Forum nicht. Aber auf der Startseite, oder? Das aufpoppt vom Rand aus?
4P|Reinhard schrieb am
ronny_83 hat geschrieben:Mein Kritikpunkt ist eher, dass Popup-Werbung auch wirklich immer auf den Displayausschnitt skaliert werden sollte. Bei mir sind sie oft größer und dadurch muss ich erst den Schließen-Button suchen. Das nervt wirklich.
In unserem Forum und auf unserer mobilen Webseite gibt es keine Popup-Werbung.
4P|Reinhard schrieb am
Rooobert hat geschrieben:Die ganze Werbung hier ist schon so dreist, dass ich die website mit dem Mobilgerät erst gar nicht mehr ansteuere. Sogar im Forum, bei dem es wirklich nur um Text geht, und das auch sonst nicht graphisch überladen ist, packt ihr popup Videos zwischen die Zeilen. Das ist natürlich super-freundlich für mobil user mit Kontingent. Werbung links und rechts, kein Problem. Aber solche Faxen die bei euch hier betrieben werden, sollte man eigentlich gar nicht unterstützen und die komplette Seite meiden.
Mein adblocker bleibt "An" (am PC), auf den Mobilgeräten (Tablet oder Handy) habt ihr mich schon verloren.
Dass die Apps auf die Desktop-Ansicht des Forums verlinkt haben, war ein Versehen. Dies ist inzwischen umgestellt, d.h. beim Anzeigen des Forums über die App tauchen jetzt auch keine Inline-Werbevideos mehr auf, sondern nur noch mobil verträgliche Werbung.
Zum Thema Adblocker ausschalten oder 4Players Pur abonnieren wurde ja schon alles gesagt.
schrieb am

Facebook

Google+