4Players: 4Players pur: Aktion zur Fußball-EM 2016 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: 4Players

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

4Players pur: Aktion zur Fußball-EM 2016

4Players (Unternehmen) von 4Players
4Players (Unternehmen) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Du willst werbefrei bei uns surfen? Dann ist jetzt eine gute Gelegenheit: Starte dein 4Players-pur-Abo oder verlängere dein bestehendes Abo, damit die Laufzeit für jede Runde, die die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft weiterkommt, gratis verlängert wird.

Hier die Spielregeln:
  • automatische Teilnahme bei Neubestellung oder Verlängerung im Aktionszeitraum
  • jede Runde, die Deutschland weiterkommt, einen Monat länger Pur erhalten
  • wenn Deutschland Europameister wird, gibt es sechs Monate Verlängerung
  • die Aktion endet an dem Tag, an dem Deutschland rausfliegt oder Europameister wird

Noch Fragen? Hier findest du alle Informationen zu unserem Abo-Service 4Players pur.

Kommentare

Sage Frake schrieb am
Eirulan hat geschrieben:
Sage Frake hat geschrieben:Leider ist das nicht möglich, wenn man keine Kreditkarte besitzt. Stellt mir eine Rechnung und ich bin dabei....

Ups, wurde da was geändert?
Also ich zahl per Paypal... (wurde erst heute Nacht automatisch um 1 Jahr verlängert)

jetzt oute ich mich als Ignorant :oops: ..... wusste bis jetzt nicht was Paypal ist. Danke für deinen Hinweis.
Eirulan schrieb am
Sage Frake hat geschrieben:Leider ist das nicht möglich, wenn man keine Kreditkarte besitzt. Stellt mir eine Rechnung und ich bin dabei....

Ups, wurde da was geändert?
Also ich zahl per Paypal... (wurde erst heute Nacht automatisch um 1 Jahr verlängert)
Sage Frake schrieb am
Liebes 4Players Team
Ich würde euch gerne unterstützen. Leider ist das nicht möglich, wenn man keine Kreditkarte besitzt. Stellt mir eine Rechnung und ich bin dabei....
Hans Gruber schrieb am
Ich surfe hier generell fast werbefrei. Obwohl ja schon ein bißchen was durch den Blocker rutscht. Wenn ich die Website mit dem Tablet (Android ungerootet) ansteuere, ist das unerträglich. Vorallem die Videos die ihr sogar im Forum laufen lasst. Ganz toll. Gegen eure Banner hab ich eigentlich nichts, außer dass ich jedesmal 5 sek. warten muss bis alles geladen hat damit ich nicht den falschen Button erwische.
Ich glaube das Thema gab es schon, von dem her brauch ich hier nicht weitermachen.
Ryo Hazuki schrieb am
ich hab grad ganz viel bier getrunken wo is die 4 players crew yaaaaaaaaaa!
schrieb am

Facebook

Google+