4Players: Neu: Redaktionelle Formate auch als Podcast verfügbar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: 4Players

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

4Players: Redaktionelle Formate auch als Podcast verfügbar

4Players (Unternehmen) von 4Players
4Players (Unternehmen) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Ab sofort findet ihr viele unserer Video-Formate wie "4Players-Talk", "Im Wandel der Zeit" oder "Video-Epilog" auch als Podcast zum Streamen, als Download oder Rss-Feed. Wer lieber zuhört statt zuschaut, kann sich auf dieser Seite einen Überblick über die bisher veröffentlichten Berichte verschaffen, darunter etwa "Im Wandel der Zeit: BioWare". Das neue Angebot "Podcasts" ist auch in der Menüleiste rot markiert.

Kommentare

X-Live-X schrieb am
Jetzt geht es bei mir auch.
CrayCobra schrieb am
Smul hat geschrieben: ?
21.03.2017 10:32

Hab's gerade ausprobiert, geht ohne Probleme, alle Einträge werden angezeigt. Hing vielleicht gestern noch im Caching, wer weiß?
Im Zweifelsfall kannst du den Kanal auch einfach über die Suchfunktion der App im iTunes-Store finden und abonnieren.
Heute Morgen ging es dann. Vermutlich hast Du recht und es war ein Update/Caching Thema. Danke für die Rückmeldung.
Smul schrieb am
CrayCobra hat geschrieben: ?
20.03.2017 18:18
Hi! Wie kann man den Podcast am besten in der iOS Podcast App nutzen? Die RSS URL kann man abonnieren aber es gibt keine Einträge.
Hab's gerade ausprobiert, geht ohne Probleme, alle Einträge werden angezeigt. Hing vielleicht gestern noch im Caching, wer weiß?
Im Zweifelsfall kannst du den Kanal auch einfach über die Suchfunktion der App im iTunes-Store finden und abonnieren.
X-Live-X schrieb am
Super, dass ihr auch endlich wieder einen Podcast am Start habt! In Hochzeiten von Patreon nur konsequent.
Hab aufgrund der bisherigen Abwesenheit eines selbigen, bereits euren YT Channel als Podcast abonniert.
Nur leider, leider, leider scheint mit eurem Podcast Feed etwas nicht zu stimmen: http://www.4players.de/rss/podcast.php
Beyond Podcast für Android frisst bei mir sonst alles, den hier spuckt er aber wieder aus :(
PH.55 schrieb am
CrayCobra hat geschrieben: ?
20.03.2017 18:18
Hi! Wie kann man den Podcast am besten in der iOS Podcast App nutzen? Die RSS URL kann man abonnieren aber es gibt keine Einträge.
Habe zwar kein Iphone, aber auf meinem Android-Handy ging es zunächst auch nicht, Das lag daran das ich aus der mobilen 4Players Variante den Feed abonieren wollte. Nachdem ich mir 4Players im Desktopmodus habe anzeigen lassen und dann auf den RSS-Link geklickt hatte, klappte es reibungslos. Probier das mal aus. Ansonsten klick mal hier: http://www.4players.de/rss/podcast.php , vll klappt das?!
schrieb am

Facebook

Google+