4Players: NEU: 4Players jetzt auch auf Instagram mit Stories, Hintergründen und Kurztests - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: 4Players

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

NEU: 4Players jetzt auch auf Instagram mit Stories, Hintergründen und Kurztests

4Players (Unternehmen) von 4Players
4Players (Unternehmen) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Ihr könnt uns seit einigen Tagen auch bei Instagram folgen. Unter "4Players_magazin" findet ihr unsere offizielle Seite, auf der wir neben Fotos von Events oder Karikaturen auch weitere Einblicke in die Redaktion über Stories und Videos veröffentlichen. Auch die aktuellen Tests werden wir dort in stark gekürzter Variante zum Durchwischen inklusive Wertung anbieten: Den Anfang macht heute Shadow of the Tomb Raider.




Falls ihr Vorschläge habt, sind diese natürlich sehr willkommen, zumal wir in den nächsten Wochen und Monaten unser Angebot für Social Media neu aufstellen und noch einige Überraschungen parat haben. Die werden übrigens auch unsere Webseite sowie die mobilen Angebote bereichern: Die seit Juli laufenden Video-News sowie die kürzlich aktualisierte Watchlist waren der Auftakt für einige neue Formate, Modernisierungen sowie Community-Aktionen, auf die wir uns sehr freuen.

Aber jetzt viel Spaß mit 4Players auf Instagram!


Kommentare

MrLetiso schrieb am
Nachdem ich jetzt eine ganze Weile 4players auf Twitter beobachte, muss ich sagen: euer Social-Media-Posten ist mit Maja 1A besetzt.
4P|T@xtchef schrieb am
Ab sofort können Pur-Leser die linke Social-Media-Leiste optional ausblenden.
@Xyt4n: Redesign kommt zur PlayStation 5. Sag ich mal einfach so.;)
Xyt4n schrieb am
Mal kurz dazwischen geworfen. Ich finde die Website braucht ein neues Design. Diese Vertikalität auf der Startseite ist fürchterlich. Und alles sieht so durcheinander gewürfelt aus. Ich erinnere mich noch an euer altes Design (war das vor 5 Jahren oder sogar mehr?) und es kommt mir in der Erinnerung viel übersichtlicher vor.
Dagegen möchte ich loben, dass ihr so viele Videofazits produziert. Finde ich viel angenehmer als ein Test zu lesen, weil ich direkt mir das Gameplay anschauen kann. Eure Erweiterung auf Youtube erscheint mir auch sinnig. Sollte ja nicht viel Arbeit kosten und kann neue Menschen anlocken. Die Tests sind auf einem hohen Niveau wie immer.
Danke für eure Seite
Sir Richfield schrieb am
JeffreyLebowski hat geschrieben: ?
17.09.2018 02:28
Obwohl man ja auch Screenshots machen könnte. Oder den Monitor abfilmen ^^
Oder ein paar Dateien umbenennen, denn ich erinnere mich daran, dass SnapChat Bilder eben nicht gelöscht wurden.
Disclosure: Das ist jetzt etwas her und ich weiß nicht, ob sich an dem Umstand nicht doch was getan hat inzwischen.
schrieb am