Die Stärke von 4players lag für mich immer in den plattformübergreifenden News.
Als unterprivilegierten ISDN Internet-Krüppel haben mich die Downloads bisher noch nicht einmal am Rande interessiert (solltet ihr übrigens eine Möglichkeit finden mich ans DSL-Netz anzuschliessen, werde ich mit wehenden Fahnen zu euch überlaufen :wink:).
Was den eigentlichen radaktionellen Content angeht, seh' ich euch dann aber noch ein gutes Stück von den Printmags entfernt.
In praktisch allen Belangen spielen die derzeit noch in einer anderen Liga.
Das fängt bei Umfang und (vermeintlicher) Exklusivität der Previews an, geht über Interviews mit Grössen aus der Spieleszene und Reportagen zu Themen jenseits der Tagesaktualität, bis hin zu Umfang und Aktualität der Tests.
Gerade an den Tests wird der Unterschied in der finanziellen Ausstattung durch das Fehlen eines Hardwaretestcenters bei 4players überdeutlich.
Dadurch fehlen bei euren Tests aber genau die Informationen, die den potentiellen Käufer, der über Dutzende von Previews ohnehin schon fast alles über die Gameplayelemente des Spiels weiss, mit am meisten interessieren.
An einem wirklich professionellen Internetangebot, das die Stärken dieses Mediums konsequent nutzt, hätte ich durchaus Interesse und wäre natürlich auch bereit dafür zu bezahlen.
Allderings müsste 4players dafür dann tatsächlich erst einmal in eine neue Ära starten.
Ich wünsche euch dabei jedenfalls viel Erfolg und werde solange auch weiterhin regelmässig bei euch die News lesen.
P.S.: Das neue Design wirkt auf mich übrigens etwas zu antiseptisch. Schliesslich soll die Site ja die Marke "4players" repräsentieren und den Besucher auch irgendwie emotional ansprechen. Dafür ist sie aber für meinen Geschmack einfach zu nüchtern geraten.
Als unterprivilegierten ISDN Internet-Krüppel haben mich die Downloads bisher noch nicht einmal am Rande interessiert (solltet ihr übrigens eine Möglichkeit finden mich ans DSL-Netz anzuschliessen, werde ich mit wehenden Fahnen zu euch überlaufen :wink:).
Was den eigentlichen radaktionellen Content angeht, seh' ich euch dann aber noch ein gutes Stück von den Printmags entfernt.
In praktisch allen Belangen spielen die derzeit noch in einer anderen Liga.
Das fängt bei Umfang und (vermeintlicher) Exklusivität der Previews an, geht über Interviews mit Grössen aus der Spieleszene und Reportagen zu Themen jenseits der Tagesaktualität, bis hin zu Umfang und Aktualität der Tests.
Gerade an den Tests wird der Unterschied in der finanziellen Ausstattung durch das Fehlen eines Hardwaretestcenters bei 4players überdeutlich.
Dadurch fehlen bei euren Tests aber genau die Informationen, die den potentiellen Käufer, der über Dutzende von Previews ohnehin schon fast alles über die Gameplayelemente des Spiels weiss, mit am meisten interessieren.
An einem wirklich professionellen Internetangebot, das die Stärken dieses Mediums konsequent nutzt, hätte ich durchaus Interesse und wäre natürlich auch bereit dafür zu bezahlen.
Allderings müsste 4players dafür dann tatsächlich erst einmal in eine neue Ära starten.
Ich wünsche euch dabei jedenfalls viel Erfolg und werde solange auch weiterhin regelmässig bei euch die News lesen.
P.S.: Das neue Design wirkt auf mich übrigens etwas zu antiseptisch. Schliesslich soll die Site ja die Marke "4players" repräsentieren und den Besucher auch irgendwie emotional ansprechen. Dafür ist sie aber für meinen Geschmack einfach zu nüchtern geraten.