von Marc,

Special: NEUES GEWINNSPIEL

4Players.de (Action-Adventure) von 4Players
4Players.de (Action-Adventure) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Das Jahr neigt sich dem Ende und bevor wir uns in ein neues und spannendes Gaming-Jahr 2004 stürzen, haben wir noch ein cooles Gewinnspiel im Angebot: Publisher Codemasters hat tief in die Geschenkschublade gegriffen und eine ganze Palette an Preisen bereitgestellt. Welche dies sind, erfahrt ihr hier.


Kommentare

johndoe-freename-45743 schrieb am
:evil: das währe wirklich net schlecht wenn das mal einer auf der seite veöfentlichen würde
blade-to schrieb am
Dat wäre echt mal ne gute Idee, warte schon seit längerer Zeit, aber es tut sich nichts. :?
HerrSchmidt schrieb am
Wie wäre es erstmal die alten Gewinnspiele aufzulösen? Oder dauert das so lange?
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Das Jahr neigt sich dem Ende und bevor wir uns in ein neues und spannendes Gaming-Jahr 2004 stürzen, haben wir noch ein cooles Gewinnspiel im Angebot: Publisher <A href="http://www.codemasters.de" target=_blank>Codemasters</A> hat tief in die Geschenkschublade gegriffen und eine ganze Palette an Preisen bereitgestellt. Welche dies sind, erfahrt ihr <A href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... el&GWID=85" target="">hier</A>.
schrieb am