Unternehmen
Entwickler:
Publisher: 4Players

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Herzlich willkommen beim neuen 4Players!

4Players (Unternehmen) von 4Players
4Players (Unternehmen) von 4Players - Bildquelle: 4Players
...just playing games war das Motto von gestern, jetzt heißt es: 4Players - die Spieleversteher! Jetzt werden einige kichern, den Kopf schütteln oder süffisant schmunzeln. Viele von euch werden sich fragen: Was soll das denn jetzt heißen? Die Spieleversteher? Dreh`n die jetzt vollkommen durch? Nein, uns geht es gut. Nein, wir haben keine kollektive Psychotherapie hinter uns, wie die aktuelle Kolumne zu beweisen versucht. Aber dafür gibt`s ab heute ein neues Design!

Zunächst einmal herzlichen Dank für eure Treue und das konstruktive Feedback: Euer Vertrauen hat uns über vier Jahre hinweg zu einem der größten deutschen Online-Magazine reifen lassen. Wir haben uns intensiv mit all euren Foren-Beiträgen, E-Mails sowie den Resultaten der Umfrage beschäftigt, um 4Players für euch noch attraktiver, interessanter und besser zu machen.

Was sich alles an neuen Features getan hat, listet unser Special in knackiger Kompaktheit auf. Das Ergebnis seht ihr vor euch - viel Spaß mit dem neuen 4Players!

Kommentare

Lord_Zero_00 schrieb am
Letzter Nachtrag: Es scheint so, als würde ich mit jeder weiteren Antwort wieder mehr Avatare sehen, denn jetzt sind wieder einige Avatare sichtbar geworden. Vielleicht seh ich nach der Antwort dann auch die letzten Avatare wieder, die bislang noch nicht angezeigt werden. :wink:
Lord_Zero_00 schrieb am
Nachtrag: Es schwankt ständig. Mal seh ich mehr und mal weniger Avatare.
Lord_Zero_00 schrieb am
Warum werden bei sovielen Usern die Avatare nicht mehr angezeigt? Sehe nur noch den von PS2|Silent_Hill.
4P|T@xtchef schrieb am
Blackvoodoo29 hat geschrieben:Habt ihr beim "Verbessern" der Seite die Verkaufscharts von Media Controll vergessen?
Inzwischen ist Dienstag und die Charts der letzten Woche sind nicht zu finden.
Nein, aber Media Control hat uns untersagt, die komplette Liste zu verwenden. Wir überlegen gerade intern, ob uns diese Charts die Gebühren wert sind. Bis dato können wir euch nur die Amazon-Verkaufscharts anbieten, die du unter jedem System findest.
Bis denne
Blackvoodoo29 schrieb am
Habt ihr beim "Verbessern" der Seite die Verkaufscharts von Media Controll vergessen?
Inzwischen ist Dienstag und die Charts der letzten Woche sind nicht zu finden.
schrieb am

Facebook

Google+