4Players.de
28.09.2004 11:47, Jörg Luibl

Herzlich willkommen beim neuen 4Players!

...just playing games war das Motto von gestern, jetzt heißt es: 4Players - die Spieleversteher! Jetzt werden einige kichern, den Kopf schütteln oder süffisant schmunzeln. Viele von euch werden sich fragen: Was soll das denn jetzt heißen? Die Spieleversteher? Dreh`n die jetzt vollkommen durch? Nein, uns geht es gut. Nein, wir haben keine kollektive Psychotherapie hinter uns, wie die aktuelle Kolumne zu beweisen versucht. Aber dafür gibt`s ab heute ein neues Design!

Zunächst einmal herzlichen Dank für eure Treue und das konstruktive Feedback: Euer Vertrauen hat uns über vier Jahre hinweg zu einem der größten deutschen Online-Magazine reifen lassen. Wir haben uns intensiv mit all euren Foren-Beiträgen, E-Mails sowie den Resultaten der Umfrage beschäftigt, um 4Players für euch noch attraktiver, interessanter und besser zu machen.

Was sich alles an neuen Features getan hat, listet unser Special in knackiger Kompaktheit auf. Das Ergebnis seht ihr vor euch - viel Spaß mit dem neuen 4Players!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.