4Players: OnlineStar 2004: Wir sind in der Endrunde! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: 4Players

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

OnlineStar 2004 Endrunde

4Players (Unternehmen) von 4Players
4Players (Unternehmen) von 4Players - Bildquelle: 4Players
4Players.de hat den Sprung in die Endrunde (Top 20, Bereich: Games) des OnlineStar 2004 geschafft. Das ganze 4Players-Team möchte sich an dieser Stelle bei allen Usern bedanken, die bei der Nominierung für uns abgestimmt haben. Bis zum 17. Oktober läuft jetzt die Hauptwahl und wenn ihr mit unserem Web-Angebot zufrieden seid, dann könnt ihr uns natürlich bis an die Spitze des OnlineStars wählen. Jeder, der bei diesem Internetuser-Award abstimmt, nimmt übrigens automatisch an einem großen Gewinnspiel teil.

Zur OnlineStar-Wahl!

Kommentare

johndoe-freename-72944 schrieb am
Merandis hat geschrieben:Glückwunsch, das ihr die Vorrunde überstanden habt.
Aber es stehen doch noch vergleichsweise schwere "Brocken" zwischen euch und dem Online-Star.
Giga, Computerbildspiele, Gamestar oder PCGames haben halt den Vorteil das über das Internet hinaus bekannt durch andere Medien bekannt sind. Solche Seiten sollte eigentlich ausgeschlossen vom Online-Star...

die kategorieren von "online-star" waren so oder so dermaßen peinlich, ich wär nicht stolz auf so einen "award".
johndoe-freename-70306 schrieb am
ja super, ich würde ja gerne für euch voten, aber ich melde mich doch nicht extra dafür bei onlinestar an, um dann der kommerziellen welt alle meine persönlichen daten zu überlassen und pro monat 2 tonnen mehr werbung aus meinem posteingang zu kehren.... sehr seriös das ganze.
Merandis schrieb am
Ach Gottchen, bitte entschuldigt meine Fehler und vor allem den Satzbau 8O :oops:
(und den Doppelpost) :wink:
Merandis schrieb am
Glückwunsch, das ihr die Vorrunde überstanden habt.
Aber es stehen doch noch vergleichsweise schwere \"Brocken\" zwischen euch und dem Online-Star.
Giga, Computerbildspiele, Gamestar oder PCGames haben halt den Vorteil das über das Internet hinaus bekannt durch andere Medien bekannt sind. Solche Seiten sollte eigentlich ausgeschlossen vom Online-Star...
AnonymousPHPBB3 schrieb am
4Players.de hat den Sprung in die Endrunde (Top 20, Bereich: Games) des <A href="http://www.onlinestar.de/" target=_blank>OnlineStar 2004</A> geschafft. Das ganze 4Players-Team möchte sich an dieser Stelle bei allen Usern bedanken, die bei der Nominierung für uns abgestimmt haben. Bis zum 17. Oktober läuft jetzt die Hauptwahl und wenn ihr mit unserem Web-Angebot zufrieden seid, dann könnt ihr uns natürlich bis an die Spitze des OnlineStars wählen. Jeder, der bei diesem Internetuser-Award abstimmt, nimmt übrigens automatisch an einem großen Gewinnspiel teil.<BR><BR><A href="http://www.onlinestar.de/" target=_blank>Zur OnlineStar-Wahl</A>!<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&newsid=35744" target="_blank">OnlineStar 2004 Endrunde</a>
schrieb am

Facebook

Google+