4Players: Im Gespräch: PES vs. FIFA - das ewige Duell - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: 4Players

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Im Gespräch: PES vs. FIFA - das ewige Duell

4Players (Unternehmen) von 4Players
4Players (Unternehmen) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Hallo 4Players-Leser,
ab heute brennt wie jedes Jahr der Zweikampf um die Fußballkrone auf der PS2. Doch auch wenn rein wertungstechnisch Pro Evolution Soccer 4 erwartungsgemäß vor FIFA 2005 liegt, dürfte die Diskussion um die Vor- und Nachteile beider Titel heiß geführt werden.

Wir möchten von euch wissen, wer mit der Physik von PES nichts anfangen kann und eher die unkomplizierten Partien von FIFA bevorzugt. Gibt es noch andere Gründe, zum Fußball von EA zu greifen? Nur her damit!

Oder wieso seid ihr überzeugter Anhänger der PES-Serie? Sagt uns, was euch an Konamis Kick gefällt und was euch stört…

Kommentare

adek schrieb am
da kann ich dir nur zustimmen, ich finds auch besser mit "echten" spielern tore zu schießen als mit irgendwelchen fantasie kickern.
darting schrieb am
ich selber bleibe der fifa treue.wenn ich mal zocke dann zocke ich nur FIFA.für mich sind die lizensen sehr wichtig,weil ich am spielfeld meine lieblings spieler auch sehen und erkennen will,wie z.b. schewchenko und co.ich finde,dass fifa 2005 sehr viel spass macht,die haben sich schon mühe gemacht.das fifa 2004 war nciht so gut aber ich habe es trotzdem gezockt,weil es einfach spass macht.
viele freunde von mir sind auch fussball fans wie ich,und die bevorzogen das FIFA!
ruD schrieb am
also ich habe mir pes4 geholt und muss das spiel unbedingt weiter empfehlen, oft wurde gesagt das das spiel im vergleich zum vorgänger kaum geändert worden ist, srimmt aber überhaupt nicht!!!!!! das aller erste mal war ich sogar geschockt wie anders sich das spiel spielt, es ist ein komplet anderes spiel, aber es ist konami wieder gelungen das spiel realistischer zu machen. fifa ist für mich seid der 2001 version gestorben, ich muss sagen in der ganzen spiele welt gibt es keinen motivierendern modus als meisterliga!
fazit: pes4 das beste sport! spiel aller zeiten!!!
Letsche schrieb am
ich habe mir ´damals´ wegen dem ersten Teil der ISS-Serie den N64 gekauft. Seit dem zocke ich nur noch ISS bzw. jetzt PES! Es ist ein viel realistischeres Spiel- und Ballverhalten als bei der FIFA-Serie. Die fehleden orginalen Lizenzen kann ich gut verkraften. Es gibt nichts besseres, als mit ein paar Freunden ein Tunier untereinander zu veranstalten! In den nächsten Tagen werden ich mir PES4 kaufen, damit die kalten, dunklen Winterabende einen Sinn haben. Ich freu mich schon auf meinen ersten Schuß aus 20 Metern, der oben im Gibel einschlägt!!!
schrieb am

Facebook

Google+