Unternehmen
Entwickler:
Publisher: 4Players

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

4Netplayers – mehr Slots bei vielen Spielen

4Players (Unternehmen) von 4Players
4Players (Unternehmen) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Seit heute bietet 4Netplayers noch mehr Service. Auf vielfachen Wunsch wurde die Zahl der maximal möglichen Spieler für einige Spiele von 20 auf 32 erhöht. Damit sind nun auch bei den beliebten CounterStrike, CounterStrike: Condition Zero und dem neuen CounterStrike:Source große Spiele möglich. Zusätzlich sind 32 Spieler auch für Enemy Territory und Call of Duty und Call of Duty: United Offensive möglich. Eine vollständige Liste aller Spiele und Mods gibt es auf 4NetPlayers. Derzeit stehen mehr als 120 Spiele und Modifikationen zur Verfügung.

Kommentare

johndoe-freename-72412 schrieb am
FIND ICH DOOF!
jawoll... so eine gemütliche anzahl (8-16) spieler ist das beste! mit vielen spielern dauern die runden länger (gerade die, die auf einen respawn warten, ärgern sich bei großen servern schwarz), die atmospähre ist einfach nicht die, der kleineren server, und bei älteren pc\'s streikt schon mal die grafik karte, wenn bei cs:s 20 leute durchs bildlaufen, 10 davon rauchgranaten werfen, und überall HE\'s explodieren! wo bleibt denn da der spielspass? wenn ihr ALLE server umgestellt habt, habt ihr alle die so denken wie ich verlohren! schade eigentlich!
johndoe-freename-66704 schrieb am
Das ist echt n1 ...
jedoch spiele ich nich bei euch aufn server sry ;)
Ich muss zu sehen das ich meinen eigenen Server fülle XD
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Seit heute bietet 4Netplayers noch mehr Service. Auf vielfachen Wunsch wurde die Zahl der maximal möglichen Spieler für einige Spiele von 20 auf 32 erhöht. Damit sind nun auch bei den beliebten CounterStrike, CounterStrike: Condition Zero und dem neuen CounterStrike:Source große Spiele möglich. Zusätzlich sind 32 Spieler auch für Enemy Territory und Call of Duty und Call of Duty: United Offensive möglich. Eine vollständige Liste aller Spiele und Mods gibt es auf <A href="http://www.4Netplayers.de" target=_blank>4NetPlayers</A>. Derzeit stehen mehr als 120 Spiele und Modifikationen zur Verfügung.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=36434" target="_blank">4Players: 4Netplayers ? mehr Slots bei vielen Spielen</a>
schrieb am

Facebook

Google+