4Players: Konsolentester gesucht! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: 4Players

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Konsolentester gesucht!

4Players (Unternehmen) von 4Players
4Players (Unternehmen) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Du bist ein Konsolenzocker aus Leidenschaft? Zuhause summen die Lüfter von PS2, Xbox und GameCube im Terzett? Du liest, schreibst und kritisierst gerne? Wunderbar! Dann erfüllst du alle Schlüsselqualifikationen für die Karriere als Spieleversteher. Wir suchen zum nächst möglichen Zeitpunkt einen Redakteur mit frechem Stil und Mut zur Meinung!

Wir bieten dir einen stabilen Schreibtisch, ein festes Gehalt, ein witziges Team und den Einstieg in die journalistische Laufbahn. Hier wird mit Vollgas recherchiert, getextet und diskutiert. Dein Job wird sowohl Previews und Reviews als auch das Erstellen von News, Downloads sowie Interviews umfassen.

Neugierig geworden? Alle Details bezüglich Bewerbung und Voraussetzungen findest du auf der Jobseite. Hier gibt es auch noch freie Stellen für Praktikanten in den Bereichen Redaktion und Grafik sowie Infos zum Job als Forenmoderator!

Kommentare

johndoe-freename-46937 schrieb am
4P|T@xtchef hat geschrieben:Aber dann schnell! Die Auswertung ist im Gange...;)
Da bin ich doch mal gespannt!
4P|T@xtchef schrieb am
shadanimo hat geschrieben:Ich zum Beispiel arbeite seit vier Jahren in einem Videospiele Fachhandel und zocke auch selber viel, denke vielleicht sogar über eine Bewerbung nach .
Aber dann schnell! Die Auswertung ist im Gange...;)
Bis denne
johndoe-freename-77147 schrieb am
Ist schon traurig ,
Leute wenn euch der Arbeitsplatz nicht interessiert behaltets für euch und quatscht die Player nicht voll, die suchen wahrscheinlich ernsthaft einen Mitarbeiter bzw. Bewerber und keinen kleinen Schüler oder Arbeitslosen, der den ganzen Tag nichts zu tun hat und nur alles mies macht und im Internet hängt und Leute zu textet.
Ich zum Beispiel arbeite seit vier Jahren in einem Videospiele Fachhandel und zocke auch selber viel, denke vielleicht sogar über eine Bewerbung nach .
johndoe-freename-66584 schrieb am
Tja, der Bund blieb mir zwar zum Glück verwehrt, bin auch leidenschaftlicher PS2 Daddler, aber ich bin vor 3 Jahren erst aus Bayern zurück ins Westfalenländle gezogen. So schnell wollte ich nicht wieder die strafenden Blicke auf mir spüren, wenn ich in einer Fleischerei eine Currywurst bestelle :-)
johndoe-freename-56227 schrieb am
Also ich bin 18 und werde sogar im März schon 19 .Habe hier zu Hause zwar nur ne XBOX und ne PS 1 und hätte sogar auch Interesse an dem Job aber leider muss ich im April zur Bundeswehr.Hättet ihr das nicht schon letztes Jahr ausschreiben können dann hätte ich mich sofort beworben.*heul*
schrieb am

Facebook

Google+