4Players: Nur noch vier Tage, dann... - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: 4Players

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Nur noch vier Tage, dann...

4Players (Unternehmen) von 4Players
4Players (Unternehmen) von 4Players - Bildquelle: 4Players
...machen wir euch glücklich!

Kommentare

johndoe-freename-42413 schrieb am
mhhh... fantasie habe ich ne menge...
zur überraschung die ihr erwähntet: *hust* ihr wollt mir nicht rein zufällig etwas geld auf mein konto überweisen?????
^^ echt netter zug von euch! wäre doch nicht nötig gewesen ^^
4P|T@xtchef schrieb am
[-Nicole-] hat geschrieben:Sorry die news ist die schlechteste die ich jemals gelesen habe auf 4players.

Sei nicht so hart; es gab schon Schlechtere - stilistisch und inhaltlich! Und bedenke: sie ist kurz, optimistisch und exklusiv! Hinzu kommt: Der 1. April ist weit weg (also können wir uns keine blöde Verarsche leisten), Weihnachten ist noch weiter weg (also wird`s richtig fette Geschenke lange Zeit nicht geben) und wir regen bei einigen Lesern die Phantasie an, im Trüben unserer Pläne zu fischen (das schaffen Gold-, Release- und Screenshotsnews eher selten).
Außerdem sind wir dem Glücklich-mach-Mysterium heute ja schon einen Tag näher gekommen... :wink:
@Max Headroom: cooler letzter Satz.
Max Headroom schrieb am
Unglaublich, was das Wörtchen \"Glück\" hier bei einigen für wahre philosophische Denkanstösse sorgt (^o^). Respekt ! Aber ich habe da keinen Grund zum feiern... meine Hauptklausur steht genau um 8h morgens auf dem Plan. Möget ihr feiern, ich muss später anstossen (^,-).
@[-Nicole-]:
Also erstmal willkommen im Club hier (^,-).
Sorry die news ist die schlechteste die ich jemals gelesen habe auf 4players.

Gut, es ist keine Ankündigung zu Duke Nuke\'em 4000, aber lieber die User vorwarnen als plötzlich einen Error 404 auf\'s Gesicht geklatscht zu bekommen (^,-).
\"Glücklich macht..\" Ihr habt 0 ahnung was MICH glücklich macht, und ihr werdet es auch nicht schaffen. Also labert nicht so einen Kack!

Wohl mit dem falschen Fuss heute aufgewacht ?
Ich kann mich nicht erinnern, dass 4P eine Website ist, die Gehirne auslesen und personisierte Glücksgefühle auslösen kann. Dann würde sie auch 4-Brains oder so heissen. Aber wenn es um Spiele geht, und das denke ich müsste für diese Seite wohl das Hauptthema sein, könnte uns am 1. Februar vielleicht was interessantes zum Spielen bereit stehen. Eine Beta ? Eine News zu Half-Life 3 oder ein fett-blinkender Edit-Button ? Für *Gamer* wäre dies eine wahre Freude. Und eine Freude macht doch nebenbei auch glücklich. Ob Du mit einer News zu HL3, Tekken 9 oder der PlayStation 5 glücklich wirst, oder erst mit einer heissen Liebesnacht, soll hier nicht diskuttiert werden, oder ? (^,-)
Also beruhige dich wieder, lies ein paar Artikeln durch und spare dir die ganze aufgestaute dunkle Energie für den Endgegner auf !
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
johndoe-freename-42571 schrieb am
4P|Bot hat geschrieben:Nur noch vier Tage, dann...

...ist Weihnachten! :idea: Schließlich hat der Winter auch erst vor kurzem angefangen. :wink:
Neusn
johndoe-freename-59148 schrieb am
Wer wissen will, was whres Glück ist, der sollte sich die NikomachischeEthik von Aristoteles zulegen. Da wird eigentlich ganz gut beschrieben, was das Glück für den Menschen gemäß seiner artunterscheidenen Spezifikation ausmacht...
Und jetzt soll noch mal einer sagen, Gamer seien dumm...
schrieb am

Facebook

Google+