4Players: Nur noch drei Tage, dann... - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: 4Players

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Nur noch drei Tage, dann...

4Players (Unternehmen) von 4Players
4Players (Unternehmen) von 4Players - Bildquelle: 4Players
...befreien wir euch aus der Spielehölle!

Kommentare

johndoe-freename-50694 schrieb am
nene, ich kaufe mir meine Spiele. Aber ich kenne viele Seiten, wo man kostenlos runterladen kann. Sie sind zwar oft mit viel Werbung, aber das ist mir egal...
johndoe-freename-71584 schrieb am
Wie ich mit Freuden sehe gibt es noch Leute (zu denen ich auch gehöre), die solche sachen auch mit Humor aufnehmen und nicht gleich ihren Frust rausbrüllen müssen.
Ehrlich Leute ich find das lustig, diese Sprüche (\"wir befreien euch aus der Spielehölle\") und mir ist egal was dabei rauskommt, ich bin schon seit 2½ Jahren 4Players Anhänger (zwar erst seit kurzem registrierter) und seitdem schau ich jeden Tag zwei bis drei mal rein was es so neues gibt und daher können mich so Sachen einfach nich schocken, hab einfach zu viele gute Erfahrungen mit den Jungs hier.
Einfach nich so ernst nehmen, vll ein kleines bischen Vorfreude darauf was es denn nu sein wird, aber bloß nix erwarten lautet für mich die Devise.
JimNorton schrieb am
Also das was man im Inet kostenlos bekommt ist häufig
auch nur daher möglich, weil halt z.B. Universitäten
ihre Server zur Verfügung stellen.
Wenn ich mal auflisten darf:
Unter linuxiso.org finde ich gut ein Dutzend linux Distributionen.
Unter Mozilla.org finde ich einen Browser und Email Client.
Unter openoffice.org finde ich ein gutes Office Paket.
Unter videolan.org finde ich einen guten mediaplayer.
Alle diese Sachen kann ich mir kostenlos runterladen,
allerdings sind auch diese Seiten auf Spenden angeweisen.
Denn Traffic ist halt teuer.
Klar ist es schön wenn man etwas Geschenkt bekommt.
Doch damit kommt man auf lange Sicht hin nicht weit.
Und wenn so ein DL 0,99? kostet, das is doch net viel
2 Packungen Kaugummi oder ne Flasche Koffeinhaltige Limonade.
Lasst euch net von der Werbung einreden
\"Geiz ist Geil\" das ist es nämlich net.
Aber was solls in 2 Tagen kommt eh das 4Players Gruppenfoto
und die neue Chartbreaker Band
\"4Player Allstars\" mit dem Lied
\"Hit me Gamer one more time\" ^__^
louplex schrieb am
das was du mit kostenlos meinst, sind die sachen, die du für lau bei emule bekommst...jo, da magste recht haben, aber rechtens ist das dann immer noch nicht. ich spreche mich davon ja auch nicht frei, aber sich drüber aufregen, dass andere geld für den traffic verlangen, den ihr verursacht?
und für lau kann man sich doch bei 20 k auch nicht wirklich beschweren oder?
johndoe-freename-50694 schrieb am
Ich weiß es.
Einmalige Downloads kosten ab jetzt 2? anstatt 0.99?
Der freie Download wird auf 10KB/s gesenkt
Und 4Players VIP kostet ab jetzt 10? monatlich. Und damit nicht genug, nein, die größte Überraschung ist, dass alle anderen Dienste dreimal so teuer werden. Ole.
Und, mit dem I-Net ist kostenlos. Dasi ist ja auch so, außer bei so einer scheiß Seite...
Ach ja, und mit dem, das Traffic Geld kostet. Naja, blödheit muss bestraft werden...
schrieb am

Facebook

Google+